Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
es ist so... shila ist es nun entlich mit 6,5 monaten würdig mit dem rüden meiner tante zu spielen.... dieser leuft die ganze zeit um sie rum und bellt und rempelt sie an.... daraufhin weicht sie aus... wenn der nicht aufhöhrt fängt sie an zu schnappen und leuft näher in meine nähe... also soll ich mich hinhocken und den anderen wegscheuchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhm. Klingt jetzt als würde der andere Hund Shila mobben. Muss man dabei sein um sagen zu können, was ich machen würde
Auf jeden Fall würde ich meinem Hund Schutz bieten, wenn er diesen möchte, den anderen Hund wegjagen wenn mein Hund hinter mir ist. Und das Mobbing auf jeden Fall unterbinden.
Im Extremfall würde ich den Hund nicht mehr an meinen lassen. Ist der Hund deiner Tante denn gut sozialisiert worden? Warum durfte er nicht von Anfang an Shila kennen lernen?
-
er kennt shila seit dem sie 8 wochen ist... nur damals hatte er keine Interesse....
Er ist gut sozialisiert aber aus einer sehr schlechten haltung... dort war er mit 10 anderen hunden im keller eingespeert hat sehr selten futter bekommen und meine Tante hat ihn mit gebrochener rute Gekauft.....
-
Ist Shila denn passiv? Oder drängt sie sich auf?
-
aufdrängen
meinst du das sie ihn ärgert und dann die arme spielt?
Da war shila 8 oder 9 wochen
-
-
Jaein. Also Titus hat einen Hundekumpel, da war es folgendermaßen:
Der Hundekumpel ist sehr souverän, sehr ruhig. Hatte aber an diesem Tag kein Interesse daran mit Titus rumzutoben. Also hat er ihn größtenteils ignoriert. Titus ist aber trotzdem hin, drängte ihm zum spielen. Einmal leises knurren. Titus geht wieder hin, drängt ihn zum Spiel. Der andere Hund knurrt und fletscht leicht die Zähne. Und als Titu selbst das dritte Mal wieder hin ist und den Hund bedrängte endlich mit ihm zu spielen, schnappte dieser Richtung Titus.
Und dann hatte ich einen quiekenden, bedröppelten Hund der sich hinter mir versteckte.
Was ich genau wissen wollte ist was Shila genau tut, dass der Hund sie mobbt.
-
-
Zitat
WUHU!
EDIT: Ändere in deinem index.html mal die Seitenbeschreibung, zur Zeit steht da Untiteled Page... :)
Aber tolle HP! Ich forste mich mal durch!
-
sie springt rum, spielt alleine im schnee, rennt rum ..... riecht da wo die anderen 2 riechen .... und abundzu fordert sie die zum spielen raus... wenn die nicht wollen höhrt sie auf... die knurren auch nicht.... aber irgendwann will der rüde spielen.... leuft die ganze zeit um shila rum.... bellt.... rempelt sie an.... und shila versucht erstmal wegzu gehen... klappt aber nicht... dann fängt die an zu schnappen und immer näher zu mir zu kommen .....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!