Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Nocte ... du wohnst in NETTETAL ?!?! Ich sitz hier grad in Nettetal Breyell.... und sitz hier auch jedes 2. WE
Meine halbe Familie wohnt hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sie springt rum, spielt alleine im schnee, rennt rum ..... riecht da wo die anderen 2 riechen .... und abundzu fordert sie die zum spielen raus... wenn die nicht wollen höhrt sie auf... die knurren auch nicht.... aber irgendwann will der rüde spielen.... leuft die ganze zeit um shila rum.... bellt.... rempelt sie an.... und shila versucht erstmal wegzu gehen... klappt aber nicht... dann fängt die an zu schnappen und immer näher zu mir zu kommen .....
Meine Vermutung wäre, dass er sie beschränken will.
Das passiert oft, wenn ein Hund meint er ist der "Chef" im Rudel, dass er andere Hunde dann in ihrem Freiraum einschränken will.
Dabei kann es auch schonmal dazu kommen, dass der "untergeordnete" Hund der zu weit weggelaufen ist und zurück kommt gemaßregelt wird.Sollte natürlich unterbunden werden, weil es nicht der Job eines Hundes ist wie weit ein anderer Hund laufen kann sondern der des Menschen.
Aber ist nur ne Vermutung, rein aus deinen Erzählungen heraus.
-
meine Tante meint der will nur spielen und wenn ich shila schütze heißt es "da muss sie durch"
-
Sarah, also ich würde sie auf jeden Fall beschützen.
Klar kann sie auch ein bissle was einstecken aber wenns zuviel wird würde ich da dazwischen gehen.Das ist ja kein Spiel mehr sondern nur noch mobben.Außerdem soll Shila ja lernen schön zu spielen und nicht das der größere die Kleinen mobbt. Honey wurde früher auch oft überrannt und hat dann gequiekt vom Besitzer kam dann nur " mein Gott ist die empfindlich".
Damals wusste ich es noch nicht besser und habe nicht eingegriffen..tja jetzt ist Honey selber sehr stark am mobben anderer Hunde.Das macht einfach keinen Spaß..
Ich würde an deiner Stelle den anderen Hund wegschicken egal was deine Tante sagt.
-
Zitat
WUHU!
EDIT: Ändere in deinem index.html mal die Seitenbeschreibung, zur Zeit steht da Untiteled Page... :)
Aber tolle HP! Ich forste mich mal durch!
geändert.
Zitatist ein Versehen - da war ein www zu viel - nun sollte es klappen
DANKE EUCH!
-
-
Zitat
Nocte ... du wohnst in NETTETAL ?!?! Ich sitz hier grad in Nettetal Breyell.... und sitz hier auch jedes 2. WE
Meine halbe Familie wohnt hier
Das sind gut 200km von hier ...
-
ok dann zeig ich meiner tante mal was ihr geschrieben habt....danke!
-
Zitat
Das sind gut 200km von hier ...
Wo wohnst du denn
-
@ Nocte: tolle HP, war grad mal schnüffeln
Aber leider gibts (noch?) kein Gästebuch, sonst hätt ich schon reingeschriebenUnsere "überarbeitete" ist ja nun auch fertig, n paar waren wohl auch schon gucken, aber leider hat keiner einen GB Eintrag hinterlassen
-
Stemi, her die adresse :) Wir können uns auch gern gegenseitig verlinken, hast du so ne Link Liste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!