Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

@ Nocte: tolle HP, war grad mal schnüffeln :gut:
    Aber leider gibts (noch?) kein Gästebuch, sonst hätt ich schon reingeschrieben :D

Unsere "überarbeitete" ist ja nun auch fertig, n paar waren wohl auch schon gucken, aber leider hat keiner einen GB Eintrag hinterlassen :(

Soll ich eins einbauen?

• Zitat

schade das is nen ganz schönes stück von ihr aus^^ sonst hätte ich mal ein treffen vorgeschlagen ;)

wenn hier grad bei webseiten seit hau ich meine auch mal ins getümmel... die bekommt aber spätestens in den semesterferien ein großes update und eine wichtige neuerung =)
    -> http://www.chocolate-aussies.de

Welche wichtige neuerung denn??? bin doch soooooooooo neugierig =)

• Zitat

Soll ich eins einbauen?

Also von mir aus seeeeeehr gerne, ich find´s immer schön, wenn man immer mal nen lieben GB Eintrag im GB vor findet, aber ist natürlich Deine Entscheidung :D

• Zitat

@ Nocte: tolle HP, war grad mal schnüffeln :gut:
    Aber leider gibts (noch?) kein Gästebuch, sonst hätt ich schon reingeschrieben :D

Unsere "überarbeitete" ist ja nun auch fertig, n paar waren wohl auch schon gucken, aber leider hat keiner einen GB Eintrag hinterlassen :(

Soll ich eins einbauen?

• Zitat

hihi,

abwarten und tee trinken :D ich muss auch noch sooo lange warten :lol: ;)

hmpf... mennooooo :headbash:

Aber Dein Collin is ja auch n Traum von nem dark red *schmacht*

warum ist er denn kastriert?

• hihi ja ich find ihn auch wunderschön ;)

hmm weil ich mich aufgrund seines recht anstrengend charakters und verhalten dazu entschlossen habe mit ihm nich zu züchten, auch wenn ich anfragen hatte auf ihn. außerdem is er viel mit unkastrierten hündinnen zusammen und mein nächster wird auch ne hündin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!