Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Zitat
hihi ja ich find ihn auch wunderschön
hmm weil ich mich aufgrund seines recht anstrengend charakters und verhalten dazu entschlossen habe mit ihm nich zu züchten, auch wenn ich anfragen hatte auf ihn. außerdem is er viel mit unkastrierten hündinnen zusammen und mein nächster wird auch ne hündin.
Achso, ja das kenn ich.
Schade ist es aber schon, bei dem schicken KerlIch hab Dich bei uns auch mal verlinkt (der erste der geklappt hat juhuu hihi)
Wo hab ich bloß unser Banner hingepackt
Ich find´s schon noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihm gehts ganz gut mit der kastra^^ auch wenn er immer noch denkt er hat monstereier....
und sich gern so verhält...
-
Darf ich mal kurz meckern?
Ich könnte kotzen, weil ich nicht die geeigneten Bilder habe, um die Homepage zu bastel die in meinem Kopf rumgeistertIch brauch hochauflösende Bilder und die krieg ich alt nur mit einer Spiegelreflex hin. Und die Canon EOS 550 D ist SO teuer. Ich könnt heulen.
-
aber die auflösung kann man doch auch bei ner digicam ändern
also eine hohe auflösung bekommen.. zumind bei der die ich hier hab so.
-
Zitat
Ja! Absolut!
Funzt dat?
Hab ein vorgefertigtes PHP-Guestbook benutzt.
-
-
@ Nocte: jepp funzt! hab schon nen GB eingetragen *ggg*
-
Zitat
aber die auflösung kann man doch auch bei ner digicam ändern
also eine hohe auflösung bekommen.. zumind bei der die ich hier hab so.
Ja klar, damit meine ich aber auch vor allem die Bilder in Bewegung, die dann unscharf werden... Und 18 Megapixel schafft keine Digicam
-
Zitat
Ja klar, damit meine ich aber auch vor allem die Bilder in Bewegung, die dann unscharf werden... Und 18 Megapixel schafft keine Digicam
stimmt ^^ obwohl man mit ner digi auch gute bilder bekommen kann... und 18 mp schafft meine nikon och ne
-
Zitat
stimmt ^^ obwohl man mit ner digi auch gute bilder bekommen kann... und 18 mp schafft meine nikon och ne
Stimm, kommt halt auf die Digi an. Du hast richtig Ahnung von Hundefotografie wie's scheint oder? Was würdest du mir als ultimativen Tipp mitgeben?
-
Hmmmm, ich bekomme die Benachrichtigung fürs Gästebuch und auch eine Mail mit dem Text, aber sie erscheint nicht auf der Seite.
Hat jemand einen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!