Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Stimm, kommt halt auf die Digi an. Du hast richtig Ahnung von Hundefotografie wie's scheint oder? Was würdest du mir als ultimativen Tipp mitgeben?
sparen und dir eine spiegelreflex leisten wenn du wirklich ambitionen hast
oder was in richtung guter brigde bzw kompaktkamera suchen da stößt du aber irwann auch an deine grenzen.
was für ne kamera hast du? ich würde auch bei ner kompakt immer manuell fotografieren
(ich hatte früher ne sony die war auch okay)
was die spiegelreflex angeht muss es auch nich die teuerste sein einen body bekommt man recht preiswert... wichtiger ist das objektiv und vorallem das können bzw. die ahnung vom fotografieren
alles ne übungssache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich mich mal eben freuen...
Morgen bekomm ich mein neues Auto :rofl3:
Das hier ist die kleine Knutsch Kugel
http://upload.wikimedia.org/wi…x-Hyundai_i10_front-4.jpg
Aber alles größer als der smart vorher
-
Zitat
Darf ich mal kurz meckern?
Ich könnte kotzen, weil ich nicht die geeigneten Bilder habe, um die Homepage zu bastel die in meinem Kopf rumgeistertIch brauch hochauflösende Bilder und die krieg ich alt nur mit einer Spiegelreflex hin. Und die Canon EOS 550 D ist SO teuer. Ich könnt heulen.
Ich möchte mir auch demnächst mal eine HP bastel, hab aber keine Ahnung davon. Kann mir mal jemand für Blondinen kurz erklären, wie das geht? Wenn die online stelle, entstehen mir da monatliche Kosten?
Ich hätte soooo gerne eine HP von meinen Wuffels 8und ggf auch mit meinen genähten Werken). -
Zitat
Darf ich mich mal eben freuen...
Morgen bekomm ich mein neues Auto :rofl3:
Das hier ist die kleine Knutsch Kugel
http://upload.wikimedia.org/wi…x-Hyundai_i10_front-4.jpg
Aber alles größer als der smart vorher
Glückwunsch!!!!
HAb das PRoblem gefunden - fürchte nur, die ersten beiden Einträge sind weg ... werden mir jedenfalls nicht angezeigt
-
Zitat
Ich möchte mir auch demnächst mal eine HP bastel, hab aber keine Ahnung davon. Kann mir mal jemand für Blondinen kurz erklären, wie das geht? Wenn die online stelle, entstehen mir da monatliche Kosten?
Ich hätte soooo gerne eine HP von meinen Wuffels 8und ggf auch mit meinen genähten Werken).ich könnte Dir repage.de empfehlen, absolut kostenlos und ne Menge schöner Vorlagen haben die auch da.
Ist auch relativ einfach sich da zurecht zu finden.
unser 1. HP versuch ist ja auch bei repage (http://stemijolu.repage3.de ) und ist heut noch meine "Bastel" Seite.
Selbst meine Mama, die kaum ahnung von PC Inet etc. hatte hat sich da ne Seite gebastelt und kam auch gut zurechtdie Fenland Seite ist gekauft bzw. die Adresse und die Seite gemietet, das kostet natürlich was (3,99.- pro Monat bei Strato.de) ist aber auch aufwendiger soweit ich weiß...
-
-
ich hab meine domän bei 1und1 und zahle was um die 15 euro für 6 monate
die kostenlosen anbieter sind so lange gut, wie man kein einigenes desgin will... dann würde noch sowas wie de.vu oder wie die heißen gehen, da hast dann dafür aber werbung... -.-
-
Prinzipiell brauch ich ja nur mal richtig gute Fotos von meinem Hund, so an die 50 Stück, verschiedene Posen und Ausdrücke, das würde sicher für nen Jahr reichen
-
Ich hatte auch erst ne kostenlose Seite und hab mir dann eine über Revido gekauft.
Ich zahle irgendwie 49Euro im Jahr.
Ich hab die Seite dann komplett mit Joomla auzfgebaut.
Hab mir auch das Buch dazu gekauft und hab Tips von unserem Programierer auf der Arbeit bekommen.
Ist jetzt sicher nicht der Knaller, aber ich find meine Seite schön und hab Spaß dran
ich muss mir im Moment nur was einfallen lassen für mein Gästebuch, werd da immer vollgespamt und muss täglich 100 Einträge löschen :zensur:Die erste Seite war kostenlos und lief über npage.de
Echt ne tolle Sache, recht einfach und alles was man braucht -
Zitat
Prinzipiell brauch ich ja nur mal richtig gute Fotos von meinem Hund, so an die 50 Stück, verschiedene Posen und Ausdrücke, das würde sicher für nen Jahr reichen
nene, so läuft das nicht - wenn man einmal gute Fotos vom Hund hatte, dann will man die wieder - die 'anderen' stellen dann nicht mehr zufrieden
-
Zitat
nene, so läuft das nicht - wenn man einmal gute Fotos vom Hund hatte, dann will man die wieder - die 'anderen' stellen dann nicht mehr zufrieden
Ja und was macht man da? Arsch hoch und selbst machen
Ich bin da hat echt nicht so erfahren drin, aber ich komm schnell in andere Sachen rein, les mich schnell ein. Klar, Erfahrung habe ich nicht aber ich glaub, schlechter als jetzt kanns kaum werden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!