Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte auch erst ne kostenlose Seite und hab mir dann eine über Revido gekauft.
Ich zahle irgendwie 49Euro im Jahr.
Ich hab die Seite dann komplett mit Joomla auzfgebaut.
Hab mir auch das Buch dazu gekauft und hab Tips von unserem Programierer auf der Arbeit bekommen.
Ist jetzt sicher nicht der Knaller, aber ich find meine Seite schön und hab Spaß dran
ich muss mir im Moment nur was einfallen lassen für mein Gästebuch, werd da immer vollgespamt und muss täglich 100 Einträge löschen :zensur:Die erste Seite war kostenlos und lief über npage.de
Echt ne tolle Sache, recht einfach und alles was man brauchtSagst Du mir die seite auch?? ich stöber doch für mein leben gern auf anderen HP´s rum
Unsere neue Fenland Seite ist auch mit Joomla -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hast denn für eine kamera.. und erfahrungen muss man erstmal sammeln.. die kommen ja nich von allein
-
Zitat
was hast denn für eine kamera.. und erfahrungen muss man erstmal sammeln.. die kommen ja nich von allein
Du fragst mich was... Es ist nichtmal meine, es ist die von meinem Freund. Eine Sony. Aber was genau für eine...
Ich hatte mal eine Spiegelreflex von Canon, aber eine analoge... Es war blöd zum anlernen, weil man einfach die Bilder nicht gleich gesehen hat, die man da fabrizierte ...
-
Zitat
Sagst Du mir die seite auch?? ich stöber doch für mein leben gern auf anderen HP´s rum
Unsere neue Fenland Seite ist auch mit JoomlaSchau mal links unter meinem Namen und Avatar, da ist das Häuschen für die HP
-
Uiii danke Jeany, wer lesen kann...
werd gleich mal stöbern gehen
-
-
Oh man, soooo viel nachzulesen...
Da ist man ein paar Tage mal nicht online und was ist los.....
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt Eure Hundis reichlich beschenkt und bekocht
?
Bella meinte zu Weihnachten ihr Körbchen (eher dickes flauschiges Kissen) kaputt zu machen. Meinte wohl, es ist Zeit für ein Neues...
Nun müssen wir losziehen und dem Hundi ein neues Körbchen holen. Ist doch selbstverständlich, oder
Bella nutzt derweilen das "große Körbchen" und macht sich sooooo fett und tritt mich in der Nacht desöfteren. Letztens hatte ich wieder mal ne Pfote im Gesicht.
Jeany: Glückwunsch zum neuen Töff Töff
Als meiner neu war, war ich total happy und hatte vor jedem kleinsten Kieselsteinchen Angst, was gegen mein neues heiliges Auto geflogen ist.
Und nu.... mmmhh.. Jetzt ist ein Hund da und mein Wagen sieht aus... *hust* Hätte mal dringend wieder ne Innenreinigung nötig
-
Autos werden nicht gereinigt
Dafür sind Sie Autos geworden! Mein Flitzer ist jetzt seit einem Jahr bei mir und wurde genau ein Mal gewaschen
Oh, übrigends: Ich fahr morgen los und hol mir die EoS 550 D
Hab sie mir jetzt zurücklegen lassen.
-
Nadine: Ach... ich LEBE in meinem Auto
Ordnung ist zwar da und ich mach es auch regelmäßig sauber. Aber ich schlepp immer nen halben Hausstand mit.
Wechsel Klamotten um nach der Arbeit direkt mit dem Hund zu gehen. Dummys, Bälle, Frisbee, Zergelspielzeug, Leckerlies, Hundeapotheke für unterwegs... alles was man halt so brauchtWir können uns wenn du möchtest im Januar gerne mal wieder treffen. Ich hab nach silvester 2 Wochen Urlaub, da können wir ja mal die Gegend unsicher machen, mit unseren beiden Fleckentieren
-
Zitat
Autos werden nicht gereinigt
Dafür sind Sie Autos geworden! Mein Flitzer ist jetzt seit einem Jahr bei mir und wurde genau ein Mal gewaschen
Oh, übrigends: Ich fahr morgen los und hol mir die EoS 550 D
Hab sie mir jetzt zurücklegen lassen.
coolcool mit was für einem objektiv?
wenn du tipps brauchst kannst mich gern anschreiben
ich kann dir auch meine ICQnummer oder Skype geben
mein auto is auch die reinste dreckschleuder^^ wenn meine komilitonen mitfahren, wird sich immer regelmäßig über den leichten duft nach eu de hund beschwert
-
Berner
ich brauche schon tipps
kannst du mich adden???
Sarah.p.98
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!