Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Was sagt ihr eigentlich zu dem K9 Geschirr von Julius? Ich glaube, ich hole es mir dann morgen für Amy... Das alte ist nicht so super für die Freizeit ;)

Könnt ihr es mir empfehlen?

Also wir haben das "Baugleiche" zu dem K9 von DOXLOCK für unsere 3 und ich find es super, is halt aber auch wirklich ne reine Geschmackssache ;)

• ich werde mir das 70-300 kaufen...

ich habe garkeinen wohnort angegeben....

weiß nur das ich sarah.p.98 heiße ;D

Ich habe auch doxlock.... ich kann auch das doxlock empfhelen... von k9 halt ich nix

• *seufz* Pläne zurück, das Ding wird nicht gekauft. Ich glaub ich muss mich doch nochmal genauer informieren... so ganz klappt das nicht, wie ich das gedacht hab...
    Vielleicht leiht mir meine Schwägerin mal ihre 1000D um erstmal paar ordentliche Versuche zu machen...

• Zitat

Nadine: Ach... ich LEBE in meinem Auto ;) Ordnung ist zwar da und ich mach es auch regelmäßig sauber. Aber ich schlepp immer nen halben Hausstand mit.
    Wechsel Klamotten um nach der Arbeit direkt mit dem Hund zu gehen. Dummys, Bälle, Frisbee, Zergelspielzeug, Leckerlies, Hundeapotheke für unterwegs... alles was man halt so braucht :hust: :D

Wir können uns wenn du möchtest im Januar gerne mal wieder treffen. Ich hab nach silvester 2 Wochen Urlaub, da können wir ja mal die Gegend unsicher machen, mit unseren beiden Fleckentieren :smile:

Hehe, ich habe immer nen halben Hausstand in meinem Piloten-Koffer (Handtasche) dabei. Alles was man eben so brauch´.

Klar möchte ich, dass wir uns mal wieder treffen! Die beiden Flecken-Tierchen werden bestimmt wieder Spass haben.

Bella hat zur Zeit tierischen Spaß im Schnee. Die Leinenführigkeits-Übung ist zur Zeit naaaa jaaaa, sag ich mal nichts zu! Aber ein bissl Spaß muss ja auch sein.

Bin aber trotzdem konsequent und übe fleißig weiter (zwar jetzt sehr viele kurze Übungen, aber besser als gar nicht). Dazu kommt, dass Linda jetzt 3 Wochen im Urlaub war. (Der Urlaub sei gegönnt). Aaaaber ich bin sooo froh, dass es jetzt wieder weiter gehen kann.

• Zitat

Gucken Eure Wauzis auch mal ab und an TV? :D

Bella liebt bevorzugt Zeichentrickfilme ;)

Titus hat gestern den Mops von Man in Black angestarrt und war offensichlich geschockt :lol:

• Sarah: Es kommt drauf an, wann ihr Euch am Donnerstag treffen wollt?

Da wir Verjährungsfristen haben, muss ich wohl an diesem Tag etwas länger arbeiten, da bei uns - trotz eigentlicher Urlaubssperre - viele doch irgendwie Urlaub bekommen haben :???:

puderzucker: Bei Bella war es letztens Timon & Pumba? War am zappen und Bella sah diese beiden Tierchen und guckte ganz interessiert fern.

Echt zum lachen sag´ich Dir. Menschen Tiere & Doktoren guckt Bella auch immer mit. Und wehe, es sind Katzen mit im Spiel.

Dann sprintet die immer zum Fernseher und hängt direkt davor.

Vielleicht braucht sie ja eine Brille ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!