Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hilda trägt jetzt ein neues und total überflüssiges Geschirr von Wolfsong (ist ja nicht so, dass sie keins hat, letzte Woche kam erst ein neues, dass ich bestellt hatte)...Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass man nie genug Geschirre und Halsbänder haben kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand esauch superschön, auch wenn shila mal wieder nen riesen radius hatte
und ich bearbeite mal jetzt auch langsam meine 78427398473 Fotos, damit die heute noch hier sind
-
Zitat
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass man nie genug Geschirre und Halsbänder haben kann.
Ich auch
und Leinen auch nicht, deshalb kam da heute auch noch eine dazu
Ich ärgere mich schon, dass ich nicht noch das passende HB zum Geschirr gekauft habe...
-
Zitat
Ich auch
und Leinen auch nicht, deshalb kam da heute auch noch eine dazu
Ich ärgere mich schon, dass ich nicht noch das passende HB zum Geschirr gekauft habe...
Ohja, natürlich muss zu jedem Halsband die farblich passende Leine her. Ist auch ganz praktisch, wenn Yoshis "Kleidung" passend zu meiner Kleidung ist. Hachja, ich gebe zu, in dieser Sache habe ich einen Splin.
-
Oh, ja das kommt mir sehr bekannt vor, nachdem ich hier die tolle Borte von Edwina gesehen haben, musste ich doch flugs gleich so ein Geschirr bestellen und natürlich das Zubehör passend.
Nun liebäugle ich schon wieder mit einem neuen Geschirr, nur soll es diesmal zum trailen geeignet sein. Haben da zwar schon was, doch da gibts bestimmt noch was Interessantes.
Hab noch einen Tip für die Wettervorhersage: Agrarwetter.de- Wetter für die Landwirtschaft. Einfach PLZ eingeben und schon kommt ganz aktuell und verlässlich das Wetter für bis zu 1 Woche im Vorraus.
Schau dort immer nach, dort ist die Vorhersage so gut wie immer richtig.Möchte auch viele Fotos sehen, egal wovon.....
-
-
Ich sammle nur Geschirre und HB
Leinen finde ich nicht sooo wichtig ^^
Ihr habt so ein Glück, dass ihr alle so nah zusammen wohnt und euch treffen könnt!
Aber ich freue mich für euch.
-
Zitat
Oh, ja das kommt mir sehr bekannt vor, nachdem ich hier die tolle Borte von Edwina gesehen haben, musste ich doch flugs gleich so ein Geschirr bestellen und natürlich das Zubehör passend.
Nun liebäugle ich schon wieder mit einem neuen Geschirr, nur soll es diesmal zum trailen geeignet sein. Haben da zwar schon was, doch da gibts bestimmt noch was Interessantes.
Hab noch einen Tip für die Wettervorhersage: Agrarwetter.de- Wetter für die Landwirtschaft. Einfach PLZ eingeben und schon kommt ganz aktuell und verlässlich das Wetter für bis zu 1 Woche im Vorraus.
Schau dort immer nach, dort ist die Vorhersage so gut wie immer richtig.Möchte auch viele Fotos sehen, egal wovon.....
Hast du Fotos von eurem neuen Aussie-Borten-Geschirr? Welches Zubehör hast du denn? Ich weiß, ich bin gar nicht neugierig
-
Zitat
Ihr habt so ein Glück, dass ihr alle so nah zusammen wohnt und euch treffen könnt!
Aber ich freue mich für euch.
Oh Inez. Ich finde das auch total schade!
Komm nach Deutschland.
-
Fotos muss ich erst noch machen, bin da so was von blöd, vergesse immer die Digicam. Will mal morgen dran denken.
Dazu brauchte ich dann natürlich das Schlüsselband für mich, und das Pfeifenband habe ich mir mitbestellen lassen.
Bei der Leine habe ich mich dann ausgebremst, haben da wirklich reichliche Auswahl und beim normalen Gang, hängt die eh nur mir um den Hals.
-
Grisu war weg
Wir haben die Schafe zur Zeit im Garten, haben sie heute von "unten" nach "oben" umgesetzt. Die Hunde waren mit draußen, Grundstück ist nicht eingezäunt. Grisu findet die Schafe ein wenig gruselig (toller Hütehund
). Schafe also oben, Grisu nicht mehr zu sehen. Gut, wird sich nach drinnen zurück gezogen haben, dachte ich, wenn jemand Hoftreu ist, dann Grisu. Hab noch was aufgeräumt, bin dann rein, hab Grisu gerufen, kein Grisu... Hab unterm Bett und unterm Sofa gesucht... kein Grisu. Habe im Keller geguckt und unterm Wohnmobil... kein Grisu. Ich mittlerweile in Panik habe mit Lucy das angrenzende Waldstück durchsucht (ohne Plan, was Grisu überhaupt bewogen haben könnte, das Grundstück zu verlassen)...kein Grisu. Ich völlig aufgelöst, habe Lucy ins Haus verfrachtet, wollte los, die Nachbarn abklappern, Grisu war schon etwa 45 Minuten verschwunden... Auf dem Weg die Einfahrt runter ging mir durch den Kopf, eine Leine mitzunehmen. Da ist doch noch eine im Auto... Mach die Tür auf, Grisu liegt auf der Rückbank
. So rekunstruierenderweise wird er wohl mit dem Schafumtrieb ins Auto gehüpft sein und ich habe beim aufräumen die Tür zugemacht, die vom Einkaufskorb und Leergut ins Auto räumen offen war... Boah, war ich erleichtert...!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!