Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Wir sind auch wieder da!!!
Muss auch noch meine 78427398473 Fotos bearbeiten...Es war sehr schön und ich fand es toll, dass es zwischen den Hunden so reibungslos geklappt hat!!
Knödel, Diego und Canyon sind nun absolut geschafft und schlummern tief und fest!Lucy-Lou: Dass du erleichtertz warst kann ich mir vorstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, hier noch schnell meine Geschichte, wie ich zum Aussie kam:
Ich hatte die ersten Begegnungen mit meinen ersten Aussies als ich ca. 11 Jahre alt war.
Übers Westernreiten habe ich eine black-tri Hündin "Sally" und einen red-bi Rüden "Jack" kennenlernen dürfen.Sie haben mich von ihrer Art gefallen zu wollen, zu arbeiten und mit Herrchen durch dick und dünn zu gehen so fasziniert, dass für mich fest stand: Mein erster EIGENER Hund wird ein Aussie.
Als ich mich näher mit der Rasse beschäftigte, kam zu den tollen Wesen, einer praktischen Größe und einem für mich schönen Erscheinungsbild auch noch tolle Farben dazu... Die perfekte Hunderasse für mich war gefunden!!! -
Zitat
Wir sind auch wieder da!!!
Muss auch noch meine 78427398473 Fotos bearbeiten...Es war sehr schön und ich fand es toll, dass es zwischen den Hunden so reibungslos geklappt hat!!
Knödel, Diego und Canyon sind nun absolut geschafft und schlummern tief und fest!Lucy-Lou: Dass du erleichtertz warst kann ich mir vorstellen...
Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Sorry, dass wir so früh weg mussten. Aber ich war froh, doch noch dabei gewesen zu sein.
Und ich war froh, dass Joker auch erträglich war.
Auch wenn er Felix am Ende einmal ärgern musste.
Er fand Knödel ja tatsächlich völlig coolMein Freund hatte total Spaß am Treffen mit so vielen Hunden. :)
Also können wir das wiederholen -
Zitat
Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß.
Sorry, dass wir so früh weg mussten. Aber ich war froh, doch noch dabei gewesen zu sein.
Und ich war froh, dass Joker auch erträglich war.
Auch wenn er Felix am Ende einmal ärgern musste.
Er fand Knödel ja tatsächlich völlig coolMein Freund hatte total Spaß am Treffen mit so vielen Hunden. :)
Also können wir das wiederholenIch fand Joker auch wirkich erträglich
Und es hat mich gefreut, dass es mit Knödel so gut geklappt hat...
Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei, wenn wir erwünscht sind... -
Mhm, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, wo habt Ihr Euch denn getroffen
?
-
-
Zitat
Mhm, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen, wo habt Ihr Euch denn getroffen
?
In Gelsenkirchen...
-
Och Mensch ey, so ein Mist, ich hab im Moment so viel um die Ohren ich krieg echt nichts mehr mit hier
-
Zitat
Och Mensch ey, so ein Mist, ich hab im Moment so viel um die Ohren ich krieg echt nichts mehr mit hier
Dann bist du halt nächstes mal wieder dabei!
-
Jep, Tanja, nächstes mal dann
Ich war heute auch nur ohne Hund dabei
Lucy_Lou, das kann ich mir vorstellen, was das für ein Schock war
Aber wo sich alles zum Guten gewendet hat, muss man doch drüber schmunzeln, oder?
Musste ich jedenfalls beim Lesen
-
Zitat
Ihr habt so ein Glück, dass ihr alle so nah zusammen wohnt und euch treffen könnt!Aber ich freue mich für euch.
Tröste Dich, ich wohn für den Rest ja auch viel zu weit weg hier im hohen Norden und selbst nach Gelsenkirchen wären es mal eben 400Km. gewesen
Aber ich freu mich auch für den Rest, auch wenn man n bissl wehmütig wird, denn ich wäre schon gern dabei gewesen *seufz*
Lucy_Lou ich kann das gut nachvollziehen, zum Glück war er ja nicht wirklich "weg" ein Glück das es so ausgegangen ist und wie Tani schon schreibt, hinterher muß man doch unwillkürlich schmunzeln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!