Der Aussie-Klönschnack Thread

• So wir melden uns auch aus dem (Kurz-) Urlaub zurück.
    Waren ein paar Tage in Wien ohne Hund. Der war bei meinen Eltern. Mein erster Urlaub seit ich nen Hund hab OHNE den Hund.
    Meine Güte, hat der mir gefehlt :(
    Aber ich bin froh, dass wir ihn nicht mitgenommen haben. Einerseits weil wir geflogen sind, andererseits wär er glaub ich mit dem Großstadtrummel auf Dauer echt überfordert gewesen.

In Wien darf der Hund ja nur mit Leine und Maulkorb in die U - Bahn. Naja, die werden schon ihre entsprechenden Erfahrungen gemacht haben.

Aber schön wars trotzdem und es ist auch schön wieder zu Haus zu sein :)

Zu Hause angekommen regnets natürlich total :( In Wien haben wir bei 30 Grad geschwitzt.

• Hallo,

beim nächsten Treffen wären wir auch gerne dabei, wenn wir dürfen... =)

Mitch wird heute 5 Jahre alt. Und wir sind so dankbar, dass er seit 5 Monaten unser Leben bereichert :herzen1:
    Er hat sich so positiv verändert, ist schlank und agiler geworden.
    Ich habe jede Menge Fotos im Urlaub gemacht - spätestens am Wo-Ende werde ich mal welche in seinem Thread zeigen.

• Zitat

Hallo,

beim nächsten Treffen wären wir auch gerne dabei, wenn wir dürfen... =)

Mitch wird heute 5 Jahre alt. Und wir sind so dankbar, dass er seit 5 Monaten unser Leben bereichert :herzen1:
    Ich habe jede Menge Fotos im Urlaub gemacht - spätestens am Wo-Ende werde ich mal welche in seinem Thread zeigen.

Du bist natürlich herzlich Willkommen!

Herzlichen Glückwunsch an Mitch!!!

• Zitat

Schön war es in Wien aber auch nur Mittwoch und Freitag :D sonst sind hier die ganze Zeit nur Wolken. :( : In welchem Bezirk ward ihr denn?

Wir waren eigentlich üüüüberall :) Samstag und Sonntag haben wir auch ordentlich geschwitzt. Der einzige Tag, der ein bissl bewölkt war fand ich Donnerstag.

• Echt? :D Dann hattet ihr in Wien noch besseres Wetter als wir hier. Ich war ja Mittwoch und Freitag dort. Da war es ordentlich heiß! Freitag hatten wir ja unser Aussie-Geschwister-Treffen. :) Meine Oma meinte, sonst war es immer kühl und bewölkt.
    Hach. ich liebe Wien =)

Amy ist heute total gut drauf. :lol:

• Zitat

Echt? :D Dann hattet ihr in Wien noch besseres Wetter als wir hier. Ich war ja Mittwoch und Freitag dort. Da war es ordentlich heiß! Freitag hatten wir ja unser Aussie-Geschwister-Treffen. :) Meine Oma meinte, sonst war es immer kühl und bewölkt.
    Hach. ich liebe Wien =)

Amy ist heute total gut drauf. :lol:

Ja Wien ist schon eine echt tolle Stadt.

Nur nicht ganz günstig

Aber wahrscheinlich muss man einfach wissen wo man hingeht.

• Hmm. ja, wegen dem Preis kann ich nichts sagen. :/ Ich habe eigentlich meine komplette Familie dort. Oma, Opa, 2 Onkel, anderen Opa,... ^^

Ich freue mich schon wieder so auf NRW :D Dauert ja "nur" noch bis Ostern ^^

Zitat

HAPPY BIRTHDAAY!! =)

• Zitat

Fakt 1: Wegen ungenauer Angabe des Ortes ;) MUSSTEN wir wen erreichen, der da war, da ich Flat habe und wir ein begrenztes Handynummern-Repertoire hatten, musste Sarah dich anrufen.

Fakt 2: Freu dich, dass du mir so (positiv!) im gedächtnis geblieben bist, dass ich mich dazu gedrängt gefühlt habe dir meine Zuneigung kund zu tun ....

Ja, machen wir ganz bald wieder :) !

Ja, ich weiß, warum ich Dich direkt sympathisch fand. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!