Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja ehrlich, ich glaub bei mir wird zukünftig nur noch ne Hündin einziehen.
Eigentlich bin ich der totale Rüdenmensch, aber mich nervt ja dich das Macho Gehabe.
Den Hündinnen zeigen wie schön man ist und den anderen Rüden direkt zeigen, wie toll, stark und furchtlos man ist
Das reicht mir, dass ich das in menschlicher Form zuhause aushalten mussIch beneide die Hündinnen Besitzer manchmal. Es ist doch schon deutlich entspannter...
Aber wie ich mich kenne, hab ich immer einen kleinen Testosteron Haufen zuhause sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, dieses Rüden-Geprolle kann schon manchmal nerven.
Odin hat im Moment auch wieder so ne Phase. Er ist zwar kastriert, aber wenn ein neuer Hund auf den Platz kommt, muß er auch erst mal den Angeber mimen.
Wahrscheinlich wirds so werden wie bei Odin: Es sollte eine Hündin werden und ich hatte auch schon einen Namen. Nach Hause gefahren bin ich dann mit nem Vertrag für nen Rüden und keine Ahnung, wie ich das Kerlchen nennen soll.
Diesmal weiß ich den Rüden-Namen schon, aber bei ner Hündin wirds schon schwierig.
Also, es wird dann wohl ne Hündin.
-
Wie hätte Odin als Hündin geheißen? *gaar nicht neugierig*
-
Zitat
Wie hätte Odin als Hündin geheißen? *gaar nicht neugierig*
Na Odine natürlich...
-
Zitat
Na Odine natürlich...
-
-
Morgen bitte die Daumen zerquetschen ^^ Amylein und ich sind beim Trickdog-Turnier. Und das erste Mal auf einem fremden Platz.
Morgen wird noch Käse gekauft. Dafür macht sie alles. Wenn es nur halb so gut klappt wie hier bin ich mehr als zufrieden :) Wir haben insgesamt 5 Minuten und zu Hause brauchen wir ca. 4 Minuten. Sollte sich also ausgehen. :)
-
Zitat
Na Odine natürlich...
Na, wenn doch Undine.
Mich würden ja mal sehr die Namen für ne Hündin interessieren, die bis jetzt schon auf der Liste stehen.
-
Zitat
Ich hab grad ne megaschicke Alu - Hundebox für meine neues Auto, das ich morgen in Empfang nehmen werde bestellt.
Hundi hat nun nen super Platz im Kofferaum und ich bin 289 Euro :look: ärmer
Ich hoffe, du hast nicht für eine, wie auf den Fotos im Link, so viel bezahlt. So eine haben wir und das Geld sind die nicht Wert. Für 300,- € kriegst du schon eine richtig gute.
-
Zitat
So ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. War ja seit Monaten nicht mehr hier. Mussich hier mal einiges aufholen. Aber die Zeit lies leider großes rumgesurfe hier nicht zu.
Marley und Patches geht es sehr gut.
Marley hatte zwar letztens ne Magenschleimhautentzündung aber das ist nun auch wieder vollkommen überstanden.Patches ist richtig schön herangewachsen. Macht sich sehr gut der Kleine. Er ist so ein Riesenschatz.
Wir waren letztes Wochenende beim Welpentreffen. Patches seine Geschwisterchen und Mama besuchen.
War ein wirklich toller Tag
Zur Krönung wurde Patches dann noch an 3 Schafen angetestet. Und ich muss sagen: WOW.. er hat sich wirklich gut angestellt.. Einen schönen ausgeprägten Hütetrieb gezeigt mit viel Interesse und Spaß an der Arbeit. War trotzdem aber noch relativ gut kontrollierbar.
Man war Frauchen da stolz auf ihren Kleinen. :)Nun wollen wir Patches noch bis nächstes Frühjahr Zeit geben sich zu entwickeln (Er ist noch so Babyhaft
) und dann werden wir wohl mit dem Training am Vieh anfangen. Ich freue mich schon riesig.
Marley haben wir auch angetestet. Aber naja.. Ich sag mal: Er hat halt andere Qualitäten.
hihi..
Soo das war es erstmal von uns. Ich fange nun mal an mich hier auf den aktuellsten Stand zu bringen.
LG
Gib Marley Zeit und nehme ihn vielleicht später mit, wenn Du Patches trainierst. Bei Luna hätte man nach dem ersten Mal gedacht, dass sie Schafe nur gruselig findet, beim zweiten Mal war sie super konzentriert, irgendwann fing sie zu bellen an (daran sind aber wir selbst Schuld) und bei Sandra am WE war sie auch nicht schlecht. Sandra meinte "eigentlich leicht zu trainieren. (...) der Hund hat Balancegefühl." Das kann noch kommen.
-
Zitat
Ich hoffe, du hast nicht für eine, wie auf den Fotos im Link, so viel bezahlt. So eine haben wir und das Geld sind die nicht Wert. Für 300,- € kriegst du schon eine richtig gute.
Neeeein
http://www.heyermann.eu/produc…etransportbox-Cooper.html
Die wirds und die wird noch an mein Auto und an mein Hundi angepasst. Stoßstangenschutz sowie Notausstieg sind mit dabei.
Aus dem Link die warn dann irgendwann ausverkauft.
Leider haben die drei Wochen Lieferzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!