Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Wo genau wohnst du denn?
    Da können wir bestimmt mal ein Treffen organisieren! ;)
    LG Petra

Richtung Heilbronn... . Also grob zwischen Heilbronn und Heidelberg. Im Odenwald ;)

• Zitat

Richtung Heilbronn... . Also grob zwischen Heilbronn und Heidelberg. Im Odenwald ;)

Ist ja nicht so weit, wenn dein Kleiner ein bisschen gewachsen ist können wir uns gern mal treffen, jetzt wär es für ihn wohl noch nichts mit einem längeren Spaziergang und ist grad auch viel zu kalt, außer du trägst ihn! :D :

• Hi ihr lieben. Ja, tatsaechlich mich gibt es auch noch. :D
    Ich bin a) so gestresst im Moment (liegt wohl an der Jahreszeit) und b) hat mein geliebtes MacBook (7 Jahre alt) zwischenzeitlich mal beschlossen, mich im Stich zu lassen. ;(
    Jetzt geht es erstmal wieder und dann muss ich mal schauen, ob ich es entweder wieder fit bekomme, oder mir ein neues kaufen muss. Mal schauen.
    So jetzt aber zurueck zu den Hunden.

Hudson geht es super. Er ist mein Sonnenschein, auf ihn ist immer Verlass. Ich kann stundenlang spazieren gehen, ohne auf ihn zu achten, ja sogar ohne mit ihm sprechen zu muessen. Einfach traumhaft.
    Er geht zu den Hunden die er kennt und einschaetzen kann, alle anderen laesst er links liegen, ist nicht auf Streit aus und einfach voellig easy in jeder Lebenslage. (ausser im Agy :D )
    Wenn naechstes Jahr dann Welpie hier einzieht, bin ich mir mittlerweile 100% sicher, dass das wirklich super wird.
    Hudson ist so verlaesslich, so gefestigt in seinem Wesen und einfach auch so gehorsam, da mache ich mir null Gedanken.
    Dem Westi geht es so lala. In einer Woche wird er 15 Jahre alt und man merkt ihm sein Alter langsam an.
    Er hat immer mal wieder so seine Probleme und macht uns manchmal echt Sorgen. Mal denkt man er ist wieder jung und mal denkt man es waere besser ihn gehen zu lassen. Na ja, da schwankt man bei so alten Hunden halt immer mal wieder hin und her. Solange die besseren Tage noch ueberwiegen (und das tun sie noch bei weitem), solange wird er uns erhalten bleiben.

So jetzt aber zurueck zu meinem Aussie Boy. Der wird im Maerz naemlich auch schon 4!!!! Jahre alt. Ist das zu fassen? Eben noch Baby Boy und ploetzlich ein Ruede in den besten Jahren. :D
    Ich hoffe das ich jetzt wo der Stress sozusagen den Schlussspurt anzieht, ich wieder ganz oft hier sein kann und mit euch ratschen und tratschen kann. Hat mir schon sehr gefehlt.
    Ach ja, mein Weihnachtswichtelpaeckchen ist heute losgeschickt worden.
    Das Wichtel fuer mich ist auch noch nicht da. aber ich warte geduldig. Naechste Woche muessen noch so einige bestellte Artikel hier bei mir eintrudeln und dann hoffe ich, das mein Wichtelgeschenk dann dabei ist.

LG
    Gammur

• Zitat

So jetzt aber zurueck zu meinem Aussie Boy. Der wird im Maerz naemlich auch schon 4!!!! Jahre alt. Ist das zu fassen? Eben noch Baby Boy und ploetzlich ein Ruede in den besten Jahren. :D
    LG
    Gammur

Was Hudson wird erst 4, irgendwie dachte ich immer er wär älter :???:
    Wann hat er denn Geburtstag, Nilchen ist ja auch ein Märzbaby und sie wird tatsächlich auch schon 3! :gott:

• Ja, Hudson wird "erst" 4!!!. Der hat am 21.03. Geburtstag.
    Gefuehlt ist er aber immer noch mein Baby Boy, mein Quatschkopf und meine Sportskanone.
    Wann ist ein Aussie denn schon wirklich alt? Die bleiben doch ewig Juegendlich. :D

Oh und deine Motte wird auch schon 3 Jahre alt? Ich dachte die waere noch viel juenger. Siehste, wie die Zeit vergeht.

LG
    Gammur

P.S. ja ich freue mich auch wieder aktiv hier dabei zu sein. :D Mitgelesen habe ich ja immer uebers Iphone und uebers Ipad. :D

• Ja, wir sehen uns. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. :D
    Das ich die Geraete von dieser Firma besitze hat nur einen Grund: Sie sind einfach zu bedienen, machen selten bzw. nie Zicken und funktionieren fuer mich einfach. Ich bin ein Computer Volldepp und brauche darum etwas, das tut was ich will ohne mich vor riesige Schwierigkeiten zu stellen und dafuer zahle ich gerne einen recht hohen Preis. Bin aber gluecklich und kann die Geraete ohne Aerger und Stress benutzen.
    Einen anderen Hintergrund hat es nicht, dass mir nichts anderes mehr ins Haus kommt.
    Heute eine Stunde am PC meiner Mutter und ich bin reif fuer die Irrenanstalt und der ist erst 3 Jahre alt.

Aber unser Treffen wird bestimmt klasse. Bin schon gespannt, wie wenig Hudson sich fuer Samson interessieren wird oder ob er ihn fuer eine laeufige Huendin haelt. Das sind naemlich die beiden Moeglichkeiten die wir haben. Entweder ist ihm Samson schnuppe oder er findet ihn "heiss". :D

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!