Der Aussie-Klönschnack Thread

• Samson will spielen :) Und wenn nicht gespielt wird oder er nicht gemocht wird, geht er seine eigenen Wege :D

Vielleicht finden die Hunde sich super und wir finden uns blöd :lol: :lol:

• Hudson will mit Sicherheit nicht spielen. Der spielt naemlich nicht mit Hunden die er nicht kennt. :D Und auch mit Hunden die er kennt spielt er eher selten. :D Aber wie gesagt, entweder er ignoriert Samson oder Hudson wird ihn "heiss" finden. :D
    Ich denke wir kommen bestimmt gut zurecht, ich bin ganz vertraeglich und Jenny beisst auch nicht. :D
    Aber wer weiss, vielleicht beisst du ja? ;)

LG
    Gammur

• Zitat

Ich denke wir kommen bestimmt gut zurecht, ich bin ganz vertraeglich und Jenny beisst auch nicht. :D
    Aber wer weiss, vielleicht beisst du ja? ;)

LG
    Gammur

*lach*
    Ja ds seit ihr =)
    Freu mich auf morgen :rollsmile:

• Zitat

J
    Wann ist ein Aussie denn schon wirklich alt? Die bleiben doch ewig Juegendlich. :D

Stimmt, Snooker ist ja schon 6 und immer noch ein Baby, wenn ich andere Hunde die wir kennen in seinem Alter sehe, mein Gott das sind schon die totalen Rentner :lol: :lol:

Zitat

Oh und deine Motte wird auch schon 3 Jahre alt? Ich dachte die waere noch viel juenger. Siehste, wie die Zeit vergeht.

Ja manchmal denk ich , wir haben sie doch erst vor kurzem abgeholt, irgendwie beängstigend! :roll:

• Siehste Steffi sagt das auch. Die weiss naemlich das wir ganz gut erzogen sind, weder knurren noch beissen und vertraeglich sind. :D

Ich freue mich auch schon auf morgen, Steffi. Wird bestimmt klasse. So ein richtiges Vorweihnachtliches Gassie gehen. Vielleicht bekommen wir ja heute nacht noch Schnee, dann waere es perfekt. :D

LG
    Gammur

P.S. ja so geht es mir auch immer, wenn ich den 7 Jahre alten Aussie Rueden von einer Bekannten treffe, der ist immer noch fit, spiel und lauffreudig und so gaga wie ein Aussie sein muss. :D
    Genauso der suesse Mexx von Chrissi. Auch schon 6 Jahre alt und man sieht und merkt ihm sein Alter nicht an.
    Und die Zeit rast vorbei. Ich bin regelmaessig geschockt wenn ich feststelle das schon wieder ein Jahr rum ist.

LG
    Gammur

• Hallo ich habe zwar "nur" eine Aussiemixdame, aber ich les hier immer still mit. :p Also meine Dame ist ja auch schon 9 Jahre alt und auch noch vollkommen "bekloppt". Viele glauben mir auch nicht dass sie schon 9 ist.. Das hat sie denn wohl vom Aussie :D

• Ja, ich habe ja nun schon viele aeltere Aussies getroffen und die die ich bis jetzt getroffen habe, sind bis ins hohe Alter fit, lauffreudig und eben immer noch ein bisschen gaga. Gehoert irgendwie beim Aussie dazu glaube ich. :D

LG
    Gammur

• Molly hätte auch keiner für 10 Jahre gehalten, sie hat sich auch immer von Doinks Schabernack anstecken lassen *hihi* Hach, (auch) deshalb lieb ich Aussies :smile:

Morgen wird suuuuper, ich hoffe, dass Joachim bis dahin das Feld geräumt hat, gehe aber mal davon aus =)

Und der 27. am Wörthsee wird auch toll =) Ich bin momentan noch dran, eine Ortskundige mit ihrer Labbihündin zu überreden, mit uns mitzugehen. Vielleicht klappt es ja :smile: Das ist auch ne ganz ne Nette :D Also, die Bettina, die Labbihündin aber auch *hihi*

• Ja, also Joachim habe ich nicht eingeladen zum Vorweihnachtlichen Gassie gehen, der soll sich bis dahin bitte verzogen haben. :D
    Ansonsten freue ich mich auf morgen und auf den 27.12. Wir werden bestimmt viel Spass haben und die Hunde sowieso.

LG
    gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!