Der Aussie-Klönschnack Thread

• Na ja, wir sind schon mit anderen Schnappenden zurecht gekommen, dann schaffen wir dich auch noch. :D
    Und wir haben ja die Checker dabei, die passen schon auf uns auf.
    Ach ja, Maulkoerbe habe ich auch noch ein paar. :D

LG
    Gammur

• Mein Wichtelpaket wird am Montag auf die Reise geschickt. :D

Nina

Ist nicht Dein junger Rüde ein Halbbruder von Lübke? Selber Vater...Luke aus Salzgitter?
    Wie macht sich Dein Kleiner so?

• Richtig. :) ist auch ein Luke-Kind.

Ich finde er hat sich richtig gemacht. :) Sowohl optisch als auch charakterlich. :) mein kleiner Traumhund. Wir haben zwar noch viel woran wir arbeiten Müssen aber ich bin stolz auf ihn.

Wie macht sich dein Kleiner? Gibts irgendwo aktuelle Bilder? Interessiert mich echt riesig was aus deinem geworden ist. :)

• Mein Wichtelpaket geht auch Montag raus :D

Jana: wo wollt Ihr Euch denn treffen? Vielleicht kann ich mich mit Luna anschließen?

Hat von Euch eigentlich schonmal getestet ob Eure Hunde zum hüten geeignet sind? Würde das mit Luna gerne mal probieren und wenn ja, Platz genug für Schafe hätten wir :D

• Endlich schneit es :)
    Meint ihr ich sollte meinem kleinen Bub (9 wochen) im Schnee nen Mantel anziehen? Sein Bauch ist noch recht nackt. Ich komm mir bissl doof vor nem Aussie nen mantel anzuziehen. ;)

• Also Hilda hatte damals keinen Mantel an. Ich war halt nicht ewig lange mit ihr draußen und hab sie danach gut abgetrocknet. Und sooo viel Schnee wird ja wahrscheinlich auch noch nicht liegen, oder?

• Nina

Aktuelle Bilder gibts in meinem Hundethread (Link in Signatur) und in Lübkes Hütethread:
    https://www.dogforum.de/das-hu…ebub-und-ich-t139952.html

Sind da natürlich noch gaaanz am Anfang.

Der Zwerg macht auf jeden Fall sehr viel Freude!
    Ist aber doch irgendwie anders, als meine anderen/bisherigen Hunde. :lol:

Deiner ist doch ähnlich alt, wie Lübke...oder?
    Das ist es doch normal, dass nicht alles nur reibungslos läuft.
    Was klappt bei Euch noch nicht so gut?
    Hast Du nicht zwei Rüden? Wie klappt das?

Lübke hatte etwas "Probleme" mit seiner Beherrschung, allerdings nur bezogen auf Zickereien mit meinen anderen Jungs....na ja...und er weiß sehr genau, was er will. :D
    Mittlerweile ist er da extrem cool, obwohl gerade mein Opi-Dalmi echt eine Nervensäge sein kann, zumal er sich sowieso teilsweise "merkwürdig" verhält, also der Opi, nicht Lübke.

Können aber ansonsten auch gerne per PN oder Mail quatschen.

Lunamaus

Jep...ich. :D Nachzulesen s.o.

Den Hundezwerg würde ich einfach so mitnehmen, die Spaziergänge sind ja eh noch zeitlich sehr begrenzt.
    Hast Du vom Zwerg irgendwo Bilder?

Edit: Wort vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!