Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
jep, Tupperdose oder vergleichbares. Bei uns ist das Fleisch manchmal bis zu 4 Tage lang im Kühlschrank. Wenn ich ein 1-Kilo-Paket auftaue, langt das für 4 Mahlzeiten und da hier nur einmal am Tag gefüttert wird... Länger würde ich es aber wirklich nicht aufbewahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr müsst mal Pansen länger als eine Tag ungekühlt in ner Dose stehen lassen. Da hauts einen vielleicht aus den Socken. Finn fands dermaßen geil
-
Hör mir auf ey. Ich hab letzte Woche Pansen in Portionen aufgeteilt. Plötzlich fällt der Kram auseinander und ich hab da die letzte Mahlzeit der Kuh direkt mit auf der Anrichte liegen
-
Füttert ihr alle Frischfleisch? Also wir bestellen immer beim Pansenexpress, die bringen das alle 2 Wochen vorbei und dann ist das halt tiergefroren kann ich nur empfehlen :)
Wir füttern den Welpenmix das ist dann z.B. 40 % Pansen und 60 % mundfleisch oder so, da kann man sich das Fleisch aber auch selber zusammenstellen, echt supi. -
Soooo... mein Wichtelgeschenk ist raus
Zum rohen Fleisch:
Süß, wie sich diese Ammen Märchen doch immer wieder durchsetzenZum Barf Fleisch:
Ich bewahre es auch max. 2 Tage im Kühlschrank auf. Obwohl Joker es toll fände, wenn ich es länger stehen lasse.
Aber ich hab da echt ne Schmerzgrenze was so Gerüche angeht. Also bleibt es frisch -
-
Ich beware das Fleisch auch nur ca 2 Tage im Kühlschrank auf.
Denn danach wird mir richtig schlecht wenn ich das riechen muss..Ganz schrecklich finde ich Wild wenn es länger aufgetaut ist.. Das topt fast noch Pansen
Ich packe es immer nur in ne größere Schüssel und decke es dann mit Folie ab.
Am besten ist es wenn es Sprotten gibt..
Dann riechts im Haus wie aufem Fischmarkt...
-
Mein Paket ist auch heute raus
-
Ich habe EIN MAL den FEHLER gemacht und Pansen gekocht. Meine Küche habe ich 3 Tage nicht betreten. Bobby musste es dann auf dem Balkon fressen. Obwohl das der Küche auch nichts mehr gemacht hätte.
Hundi saß während des Kochens sabbernd vor der Tür!!!!Wenn er jetzt mal Pansen bekommt, nehme ich die Portion aus dem Gefrierfach und schütte heißes Wasser drüber. Das ganze natürlich auf dem Balkon. Ist es abgekühlt, darf er es fressen.
Ansonsten bekommt Bobby Wolfsblut und Emma Josera und ganz viele Leckerein wir Obst und Gemüse. Ab und an mal was gekochtes!
-
Mein Paket wurde letzte Woche verschickt, ich habe meins auch schon bekommen, DANKE schon mal an meinen Wichtel!! Bilder folgen bei der Auflösung...
-
Ich habe mein Paket heute auf die Reise geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!