Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Ich hatte zwar im Barf Thread schonmal gefragt, aber da hier viele Barfer unterwegs zu sein scheinen frag ich euch auch nochmal:
Kann ich meinem Kleinen schon nen kleinen Hühnchenflügel geben (roh)?
Bisher hatte er Platinum und ab und an mal bissl Quark, Möhre und Äpfel geknabbert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, gute Frage. Schlingt Dein Hund denn? Bei uns gibts z.B. keine RFK da Luna nicht kaut sondern nur runterschluckt. Hat die Konsequenz das sie entweder nach Stunden anfängt Knochen auszukübeln oder nachher ihre arge Not hat die hinten wieder rauszubringen..
Bei uns gibts also nur gewolften Kram. -
Zitat
Tja, gute Frage. Schlingt Dein Hund denn? Bei uns gibts z.B. keine RFK da Luna nicht kaut sondern nur runterschluckt. Hat die Konsequenz das sie entweder nach Stunden anfängt Knochen auszukübeln oder nachher ihre arge Not hat die hinten wieder rauszubringen..
Bei uns gibts also nur gewolften Kram.
Naja, er ist ja erst 9 Wochen alt :)
Aber ich finde er frisst recht gemäßigt und das Flügelzeugs ist doch ziemlich weich oder? -
Ach so, noch so klein. Frag am besten mal im BARF-Thread nach. Ich hätte da bedenken mit den kleinen und feinen Knochen die da drinne sind
-
Zitat
Ach so, noch so klein. Frag am besten mal im BARF-Thread nach. Ich hätte da bedenken mit den kleinen und feinen Knochen die da drinne sind
Hab ich schon und warte auf Antwort. :)
Danke -
-
Mein Paket geht erst morgen raus. Habs heute nicht mehr geschafft :/
-
Zitat
Naja, er ist ja erst 9 Wochen alt :)
Aber ich finde er frisst recht gemäßigt und das Flügelzeugs ist doch ziemlich weich oder?Bin zwar auch kein Experte, aber ich habe "damals" mit Fleisch ohne Knochen angefangen und dann Hühnerhälse und dann kamm irgendwann der Rest.
LG Kerstin
-
Ich hab gelesen das man die ersten Tage nur Fleisch ohne Knochen füttern soll, da sich der Magen inkl. der Säure erst "umgewöhnen" muß und einen Knochen so noch nicht komplett zersetzen kann (wenn ich das jetzt richtig im Kopp hab
)
-
Zitat
Ich hatte zwar im Barf Thread schonmal gefragt, aber da hier viele Barfer unterwegs zu sein scheinen frag ich euch auch nochmal:
Kann ich meinem Kleinen schon nen kleinen Hühnchenflügel geben (roh)?
Bisher hatte er Platinum und ab und an mal bissl Quark, Möhre und Äpfel geknabbert.
Flügel würd ich nicht geben da sind zu feine Knochen drin, aber Hühnerhälse kann er mit 9 Wochen locker essen!
Wenn sie zu groß sind kannst du sie auch 2-3mal durchschneiden!
LG Petra -
Prima, dank' euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!