Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Das freut mich das sie Dir gefallen, war mir total unsicher obs Deinen Geschmack getroffen hat. Hab ja das erste Mal hier mitgemacht
Ich habe meins auch schon ausgepackt und schicke viele liebe Grüße nach Hürth zur Manu. Vielen Dank, Luna und ich haben uns sehr gefreut
Foto folgt noch. Für uns gabs lecker Marzipan, ne tolle Karte und für Luna Entenhälse und ein tolles Spielzeug, vielen Dank!
Wir wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde deine Sachen unheimlich toll. Echt, bin total begeistert. Finde das immer toll, wie begabt manche von euch sind. Wirklich traumhafte Sachen. Also nochmal, vielen vielen Dank.
Hoffe mein Wichtelpacket ist auch angekommen und gefaellt.LG
Gammur -
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei Mareike, Sam und Mia für das hübsche Halsband und die leckeren Kekse.
Das Spieli ist der Hit bei Rocco. Findet er superklasse. Mich würde interessieren was das für ein interessanter Kauknochen war. So einen hab ich noch nie gesehen. Aber er kam super an -
Zitat
Wir Neulinge hier wünschen euch allen Morgen viel Spaß beim Auspacken!!!!
Gruß
Petra und die FloddersOoooh, Idas Zwilling ist auch hier!!
Herzlich Willkommen hier :) -
wir haben unser Packerl auch ausgepackt
Danke, Jana!!!!!! :hug:
Die Sachen sind super toll!rein zur Dokumentation
Ein Doink vorm Baummmmmh, was riecht denn da so gut??
das muss ich doch mal genauer unter die Lupe nehmen!
oooooh, selbstgebackene Plätzchen! Feine Sache, aber bestimmt für Frauli
Bela hat eine wunderschöne Kombi bekommen, meine Lieblingsborte!!!! Die stand schon lange ganz oben auf meiner Liste und nun hab ich davon sogar HB und Leine zusammen!! Toll!
na, was meinste Doink, sind wir doch richtig gut weggekommen, was?
Im Paket war außerdem noch eine selbstgemachte Marmelade und ein Agatha Christie-Buch.
Danke danke danke!! -
-
Ohhh schön :)
Ich hoffe SIR BELA DOINK fühlt sich wohl im neuen Halsband
Ansonsten macht er sich auch recht dekorativ unterm Baum
-
Ich wüsste gerne, ob das Päckchen bei meinem Wichtel auch angekommen ist
-
Ja, ist es
Mir und den Hunden gefällts super.
Es schmeckt und HB passt
Vielen Dank Liebe Alina! -
Das würde mich bei meinem Päckchen auch interessieren, nicht dass es unter den ganzen Weihnachtspäckchen untergegangen ist???
Das an mich gerichtete ist angekommen, muss nur noch die Bilder verkleinern und hochladen...
-
Hihi, Du hast mich aber schnell enttarnt
Das freut mich sehr! Ich hoffe, für Dich war trotzdem was leckeres dabei - Du hattest ja geschrieben dass Du ein wenig wählerisch seist
Meins wird erst heute Abend ausgepackt und liegt schon unterm Bäumchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!