Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Unser Päckchen kam Anfang der Woche an, aber aufgrund Arbeitsstress und Weihnachtsstress kam ich noch nicht dazu bescheid zu sagen.
Bella hat sich sehr über die Spielsachen gefreut. Fotos folgen noch.
Die Leckereien fürs Frauchen munden auch sehr :-)
Vielen lieben Dank für die schönen Wichtelgeschenke an Katharina ;-)
Wir wünschen allen Zwei und Vierbeiner ein frohes Weihnachtsfest :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uhh, ich hab mich gestern riesig über mein Wichtelpaket gefreut. Und wenn sich ein Hund über Weihnachtsgeschenke freuen kann, dann hat Zoe das gestern definitiv getan
richtig süß - Fotos hab ich natürlich auch noch gemacht
In meinem Päckchen waren viele Leckereien für Mensch und Hund (Zoe steht total auf die Leckerlies, und das heißt bei ihr schon was!), ein Wubba, der drei mal durch den Garten getragen wurde, ein Buch und noch ein Spieli für das NüsschenVielen lieben Dank für das tolle Wichtelpaket
-
Hilda und ich bedanken uns noch mal herzlich bei Kerstin und Sly für das tolle Päckchen! Fotos muss ich noch verkleinern, kommen aber bald!
Hilda hat einen Plüsch-Elch und Entenbrust-Leckerlis bekommen (findet sie total klasse!) und für mich gab es Plätzchen in einer superschönen Dose und einen Nikolaus.Frohe Weihnachten :santagrin:
Christin und Hilda -
Oh dann bin ich froh, das euch die Sachen gefallen.
Ich kann ja keine HB's usw. machen bin so ungeschickt beim Handarbeiten, aber wenn bei euch alles gut angekommen ist, dann bin ich ja zufrieden.
Wie gesagt Fotos folgen bei mir noch, hier geht es noch immer drunter und drueber und erst am 28.12. wird hier wieder Ruhe einkehren (bis dahin bin ich dann voellig fertig mit den Nerven).
Aber wie sagte gestern eine Freundin:" Die Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale!" Besser kann man es nicht ausdruecken.LG
Gammur -
Katha, sag doch was! Du weißt doch, du kannst hier jederzeit Asyl suchen - und finden!
Vielleicht ja morgen? -
-
In zwei Tagen seeeeeehen wir uns schon
Wuhahahaha
-
Danke Jenny!!!. Aber ich muss heute aushalten. Wollen wir morgen eine Runde Gassie gehen?
Waere super.
Du bist ein Schatz.LG
GammurEDIT: Ja, genau, nur noch zwei Tage. Ich freue mich schon sehr.
-
Vielen, vielen Dank an Janina für das ganz tolle Wichtelpaket! Ich bin wirklich überwältigt vom Inhalt. Janina hat echt an alles gedacht, sogar der kleine Lan hat schon ein eigenes Halsband bekommen!
Aber seht selbst:Die Plätzchen sind übrigens s..lecker!
-
Katha, morgen gerne! Wann? sagen wir 14:00 Uhr?
ICh freu mich auch schon seeeeeehr auf übermorgen!!!
Übrigens, mein Hund und ich sind dermaßen vollgefressen
Schatzi hat wahnsinnig gut gekocht -
Ja Jenny passt super. Habe dir eben auch eine sms geschickt. Also bis dann, freue mich sehr.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!