Der Aussie-Klönschnack Thread

• Freut mich, dass es dir gefällt :D
    Ich hoffe es passt auch alles.
    Ich glaube allerdings, das klein Lan noch in das HB reinwachsen muss.
    Bei Raja ging das soo schnell, deswegen hab ichs lieber etwas größer gemacht,
    damit man länger was von hat.
    Soll ich das Rezept raussuchen? :lol:

• Hu hu.

Vielen Dank an meinen lieben Wichtel! Jenny und Bela :smile:
    Wir haben uns sehr gefreut. :gut: Bilder folgen noch ;)
    Leider ist das Spielie aber beim ersten Mal richtig drauf beißen sofort kaputt gegangen :ops: ^^
    Joki hat halt einen sehr harten Biss. :lol:

Die Leckerlies für Mensch und Hund sind super. Und das Loriot Buch, JA damit hast du echt in's schwarze getroffen.

Danke Danke Danke!!!

• Bin ein bißchen spät dran:
    Vielen Dank für das schöne Wichtegeschenk an Petra (Aussie1987)! Die Tasse für mich ist klasse, witzigerweise habe ich die für Männer meinem Vater zu Weihnachten geschenkt ;-)
    Das Spieli gefällt Sly und es ist auch noch heile! Die Rindernase fand er natürlich oberklasse, musste er aber teilen...
    Noch mal vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße
    Kerstin

• Hallo Leute....

langsam wirds ernst....Sogno kommt in 7 Tagen :) Also nein, wir erstmal zu ihm :D

Morgen gehen wir erstmal Hunde-Shoppen...das haben wir uns bis zu letzt aufgehoben :headbash:
    Ich freu mich ja schon so! Dann wird der Traum endlich war...WAHNSINN...ging jetzt doch ganz schön schnell...

Sorry fürs HIBBELN...(mithibbeln ausdrücklich erwünscht) :rollsmile:

Mal ne Frage... wenn eure Hunde draussen sind, haben die dann auch ein Schlafplatz?
    Also ich kenns noch von Gismo, wenn der draussen war konnte man ihm die tollste, beste und kuscheligste Schlafgelegenheit anbieten, er hat das glatt ignoriert und sich mitten ins Gras gelegt, auch wenns geregnet hat...
    Jetzt ist nämlich die Frage, was wir ihm kaufen/basteln sollen für den Hof/Garten...

Danke schonmal für die Antworten :)

• Also unsere Hunde haben im Garten keinen festen Platz, weil sie sich wenn es warm eh hinlegen wo sie wollen ;)
    mal in den Schatten in´s kühle Gras, mal buddeln sie sich in ner Ecke n Loch und kuscheln sich da rein :headbash: und mal liegen sie in der prallen Sonne :lol:
    Dann seid ihr ja bald in unserer Nähe, nur das wir auf der anderen Seite der Elbe wohnen hihi :D
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Freude mit Eurem Familienzuwachs und hoffentlich folgen dann bald gaaaaaaanz viele Foto´s von Alisha´s schönem Bruder :D

• Hilda und ich haben heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten eine Runde mit unseren Aussie-Freunden gedreht und es war soooo toll. Mit sechs Aussies waren wir im Wald unterwegs und sind an einem Bach entlang gelaufen. Hilda war im Paradies: Hunde-Freunde und Wasser :D
    Und ich fands auch toll mal wieder mit anderen zusammen zu laufen. In letzter Zeit drehen wir leider fast immer alleine unsere Runden :( :
    Uns kam übrigens eine reine Border Collie Gruppe entgegen, die auch sofort erkannt hat, dass da ja die andere Hütehund-Fraktion unterwegs ist :lol:

• Möchte mich ja mal eben kurz melden. :ops:

Vielen, vielen, lieben Dank, liebste Nicole. :hug:
    Das Päckchen ist der Knaller gewesen! :applaus: :hug:

Bilder und "Beschreibung" gibts nachher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!