Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder was von der Welpenfraktion:
Duncan springt wie ein Floh... man kann kaum was dagegen tun
ich hoffe seine Gelenkchen nehmen es nicht allzu übel.
Er ist jetzt 13 Wochen alt.
Aus dem Stand mit allen Vieren dopst er wie ein Gummiball.
Ich versuche es ihm schon abzugewöhnen in dem ich ihn nur beachte wenn er alle Beine auf dem Boden hat und Leckerchen gibts nur fürs schönen Sitzen und nicht für die Hüpferei... . Das klappt auch gut und er stellt die Springerei gleich ein.
Dann gehts aus dem Nichts heraus wieder los...Heut abend sprang er plötzlich aus dem Stand mit allen Vieren auf die Couch. Also nicht hochgeklettert, sondern ein Sprung und er stand oben. Tat als sei das total selbstverständlich und mühelos. :irre3: :o0:
So schnell kann man echt gar nicht gucken.
Und Rocco hat das nicht getan!!!(DER Standard - Satz von meinem Freund, wenn der kleine was anstellt: "Rocco hat das nie gemacht!!!" )
-
Zitat
Und Rocco hat das nicht getan!!!(DER Standard - Satz von meinem Freund, wenn der kleine was anstellt: "Rocco hat das nie gemacht!!!" )
Kommt mir irgendwie bekannt vor! -
Zitat
Kommt mir irgendwie bekannt vor!Mir auch!!
-
Ich schließ mich an, die zwei sind sooooo unterschiedlich, das ist echt Irre!
-
-
Haha ich schließe mich auch an!
"Also Titus macht sowas nicht..."JA, weil Titus fast zwei Jahre alt und erzogen ist! Oh wunder, oh wunder
Mo wird langsam auch stubenrein... Er lässt mich jetzt nachts meistens durchschlafen und solange ich da bin und überwachen kann, geht nichts mehr heimlich daneben
Hier mal ein aktuelles von den beiden:
-
Mo sieht schon voll riesig aus.... .
Wie lange bleibt er denn noch bei dir?
Duncan war heut mit im Fressnapf und hat das Herz aller Verkäuferinnen gebrochen
Und wir waren wieder mal mit dem Terrier unterwegs. Die ist echt ne Nummer: legt sich auf die Lauer und rast volle Kanne in Duncan rein, am liebsten wenn er grad auf dem Weg zu mir ist bzw bei mir ist. :grumble:
Ich versuche immer drauf zu achten und blocke sie ab, wenn sie so ankommt. Terrier - Frauchen meint, das könne man ihr leider nicht aberziehen, das sei bei Terriern einfach so??
Klar sind Terrier nicht zimperlich, aber einfach in nen anderen Hund reindonnern und zwar volle Kanne ist doch in "Hundesprache" einfach unfreundlich und respektlos, oder?
Kann nicht so ganz glauben, dass man das nem Terrier nicht auch klar machen kann... -
Das schaut nur auf dem Foto so aus, der Knirps hat Grade mal eine rückenhöhe von 38cm. Bis Ende April bleibt er noch. Ich genieße die zeit und werd ihn aber abgeben können. Wir lernen alle jeden Tag so viel durch zwei Hunde daheim, Probleme tun sich auf, wie anders es auch mit zwei Hunden ist. Vor allem wenn einer erst ein paar Monate alt ist. Titus hat sich auch verändert, oder vielleicht sehr ich ihn jetzt auch anders. Erwachsen, stark und so selbstsicher. Und dann wieder ein kleines muttikind das seine schmuseeinheiten nicht teilen will. Insgesamt ist es wundervoll mit zwei Hunden und irgendwann kommt sicher ein zweiter für immer.
-
Ich könnts nicht. Hund wieder abgeben ginge gar nicht
-
Oh man Leute ich bin genervt. Seit gestern abend um 20 Uhr ist unser Kater draußen und kommt nicht mehr. Er war noch nie so lange unterwegs und ist bis jetzt immer gekommen wenn man gerufen hat und mit der Futterschüssel geklappert hat. Außerdem hat es die ganze Nacht geregnet und allein das wäre schon ein Grund für ihn, wieder nach Hause zu kommen.
Ich bin echt am überlegen ob wir versuchen den Hund anzusetzen. Problem wäre: Er kennt nur Menschengerüche. Kaputt machen würde ich mir wohl nichts anhand der unterschiedlichen Rituale... Aber wirklich Erfolg verspreche ich mir natürlich nicht. Hund kennts ja eigentlich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!