Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Meine ja, könnt ja sein dass ich es sonst überhöre! :lol:

Interessant, hier ist eigentlich schon immer Stille.

Klein - Duncan hat mal Ansätze gezeigt, aber scheinbar schien Rocco so relaxt, dass ers dann aufgegeben hat und sich angepasst hat.

Ich hoffe es bleibt so, zumindest die wenigen Monate, die wir noch zur Miete wohnen.

• Zitat

Bellen eure Aussies wenns klingelt? :???: :smile: ?

Diego bellt 2-3 mal wird dann in die Höhle geschickt und solte dann Ruhe geben... im Moment testet er mal wieder ein bisschen und wufft dann ab und zu noch vor sich hin.

Canyon geht immer sofort in seine Höhle und ist ruhig... es sei denn er hat tief und fest geschlafen, dann bellt er auch und weiß dann gar nicht was eigentlich los ist... :lol:

• Zitat

Meine ja, könnt ja sein dass ich es sonst überhöre!

Mal wieder reingeschneit, letzte Seite aufgeschlagen, das hier gelesen, sonst nix :D
    Also verzeiht mir, wenn ich was verpasse was gerade eigentlich wichtiger wäre ;)

Nö, Anjou bellt nicht, wenn es klingelt. Aber er bellt, sobald ich aufstehe (oder es auch nur danach aussieht), wenn es geklingelt hat :D

Anjou ist da ne echt dumme Nuss. Er weiß, dass er nicht bellen darf und dann ins Schlafzimmer muss, bis er still ist.
    Aber er KANN einfach nicht nicht bellen, wenn es so aufregend ist :roll: Deswegen läuft er bellend ins Schlafzimmer, sobald ich Richtung Tür gehe :headbash: Schon nach dem ersten Mal reinschicken. Seit dem spielen wir das Spielchen so.

• Zitat

Hoffe das ich mich hier einreihen darf mit meinem Aussiemix :headbash:
    Jaa sie bellt und hört erst wieder auf bis der Besuch reinkommt bzw ich die Tür wieder zu mach... Aber wir sind am trainieren, damit das bald ein Ende hat. Da meinHund ja nicht nur bellt sondern auch knurrt und jault in einem :hust:

• Oh je, alles gute deinem Kater!!

Zitat

Nein. Wobei es bei Grisu als Welpe so war, dass Lucy nicht mit zur Tür durfte, weil sie etwas stürmisch jeden begrüßt hat :ops: . Also musste Grisu sich auch als Welpe an im Hintergrund halten (jetzt nicht mehr, aber er guckt nur aus dem Hintergrund). Ich denke, das ist es etwas bei uns: Klingel und Besuch geht Hundis erst mal nichts an (bzw. so war es am Anfang)

• Ja, das hatte ich mir anfangs auch so schön ausgemalt :D
    Aber es hat sich (aus der Familie) kein Mensch dran gehalten, da war der Zug irgendwann eh abgefahren :roll:

• Zitat

Mal wieder reingeschneit, letzte Seite aufgeschlagen, das hier gelesen, sonst nix :
    Also verzeiht mir, wenn ich was verpasse was gerade eigentlich wichtiger wäre ;)

Nö, Anjou bellt nicht, wenn es klingelt. Aber er bellt, sobald ich aufstehe (oder es auch nur danach aussieht), wenn es geklingelt hat :

Anjou ist da ne echt dumme Nuss. Er weiß, dass er nicht bellen darf und dann ins Schlafzimmer muss, bis er still ist.
    Aber er KANN einfach nicht nicht bellen, wenn es so aufregend ist :roll: Deswegen läuft er bellend ins Schlafzimmer, sobald ich Richtung Tür gehe :headbash: Schon nach dem ersten Mal reinschicken. Seit dem spielen wir das Spielchen so.

Tanja, Anjou ist halt ein Aussie, die bellen gern und er halt ganz besonders gern! :lol: Ich find das jetzt nicht so tragisch, auser man wohnt halt zu Miete und die Nachbarn stört es. Wenn ich im Garten bin oder der Staubsauger läuft hör ich das klingeln nicht, meine Hunde aber schon, deshalb ist es bei mir OK.
    Snooker hat das früher auch nie gemacht! :roll: Aber seit Neela da ist, findet er das auch toll!
    LG Petra

• Wir wohnen zur Miete im 6 Familienhaus. Aaaaber, mein Papa ist der Vermieter :D
    Da sagt keiner was :p Mal abgesehen davon, dass hier eh alle total tolerant sind (und auch gerne mal was lauter).
    Die einzige, die meckert, ist meine Oma (allerdings weniger über Anjou, eher über alles allgemein). Und wenn die zu viel meckert, kriegt die Ärger mit Papa :pfeif:

Ach, das finde ich auch nicht so tragisch. Aber er wandert weiter ins Schlafzimmer, weil er mir sonst die Paketboten erschreckt... Nur bei Vertretern darf er raus :D
    Ne, vielleicht legt es sich so irgendwann, vielleicht probiere ich nochmal was anderes aus. Aber besonders wichtig ist es mir auch nicht muss ich ehrlich sagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!