Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Huhu ich habe einen Ford Focus Turnier und bin sehr zufrieden hatte davor nen VW und war total unzufrieden :/
Meine Eltern haben nen Mondeo Turnier und der läuft auch super.. Und vom Preis her sind die auch nicht so heftig wie VW Skoda und so :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für den Mondeo Turnier würde übrigens auch der größte Kofferraum in seiner Klasse sprechen (nicht in dem neuen Modell sondern im Vormodell).
-
Ich fahre (zum Teil) das wohl hundeuntauglichste Auto, das man so finden kann. Deswegen halte ich mich da lieber raus
Sunny wurde heute ziemlich unsanft von einem Schäfer-Mischling umgemäht... autsch...
-
Ich fahre einen Smart. Man glaubt es kaum, aber da passen beide problemlos rein . Bloß dann kein weiterer Mensch mehr .
Ins Bett dürfen beide nicht.
-
Bei der Bettendiskussion hätte ich mal ne Frage an diejenigen mit Hundewärmflasche:
Saugt ihr eure Betten dann täglich aus oder wechselt die Bettwäsche öfters ?
Ich würd mein Schnäuzchen manchmal so gerne mit ins Bett nehmen, da sie auch wie ein Weltmeister schmust, aber finde die Haare dann doch einfach zu...haarig Die sind dann wirklich überall und ich atme auch mal welche ein.
-
-
also da Bela eigentlich nur am Fußende liegt, hab ich keine Probleme mit Haare-Einatmen. Klar, auf der Stelle, wo er immer liegt, sammeln sich schon ein paar Haare. Mittlerweile habe ich da eine extra Hundedecke liegen. Sauge aber ab und zu das Bettlaken ab. Bettzeug wird halt desöfteren mal gewechselt...
Irgendwie bin ich total schmerzfrei, was den Hund und seine Haare betrifft
Mir ist die Nähe zu ihm viel zu wichtig, als dass ich mich vor Haaren o.ä. ekeln könnte -
Also Megan kommtja auch morgens zum Wachkuscheln ins Bett. Ich hab so ne Bürste womit ich die Haare dann runterbürste vom Laken. Das geht eigentlich ganz gut. Allerdings find ich es auch nicht so schlimm mit den Haaren. Auf dem Sofa stören sie mich mehr, dort darf Megan eigentlich auch nicht rauf, aber trotzdem liegt sie neben mir mit dem Kopf aufn Laptop dem Motto nach " Frauchen was schreibst du wieder über mich.. Wie nicht aufs Sofa wir kuscheln doch gerade so schön!" Morgen wird es abgefegt! x)
-
Zitat
Sagmal, was ganz anderes. Wenn ich die Geburtsdaten deiner Hunde lese, muss ich echt schmunzeln.
Drei Jahre hintereinander im Winter bei Minus 20 Grad draußebn stehen mit Welpi, irgendwie scheinst du drauf zu stehen, wa?Gar nicht böse gemeint, echt kein bisschen, find es nur irgendwie süß :)
Das härtet ab - hab jetzt drei Jahre in Folge keine Erkältung mehr gehabt. Wobei der Winter hier aber auch selten -20 Grad zu bieten hat
-
Good news :) in zwei Wochen kriege Ich einen Audi A4 avant. Schööön großer Kofferraum. Jetzt diskutier ich nur noch mit Männer zwecks Titus-Autoaufkleber an der Heckscheibe
-
Wir waren gestern bei Boxenmann. Jetzt sollen wir die Rücksitze rausnehmen (lassen), dann kommt er und misst alles aus und Hundi bekommt eine riiiießen Box! Und wenn möglich vll. sogar daneben noch so eine Art "Kisten" damit ich meinen Krempel da rein packen kann. Oh mann ich freu mich sooooo rießig darüber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!