Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Good news :) in zwei Wochen kriege Ich einen Audi A4 avant. Schööön großer Kofferraum. Jetzt diskutier ich nur noch mit Männer zwecks Titus-Autoaufkleber an der Heckscheibe :p

Kann ich empfehlen, fahre ich auch ;)

Habe ihn zwar erst knapp über ein halbes Jahr, aber bisher kann ich nix negatives berichten.
    :gut:
    Ist zu meinem Ford Focus 3türer davor echt ein Komfortaufstieg, von dem Platz den man da drin hat fang ich mal gar nicht erst an.

Ich bin allerdings empfindlicher geworden. Beim Ford war mir der Dreck im Auto recht schnuppe. Sollte auch nur ein Hundehaar im vorderen Teil des A4s auftauchen muss ich mit mir kämpfen, dass ich nicht rechts ranfahre und das entfernen :lol:

• Zitat

Ich will auch endlich Führerschein machen :headbash: Aber ich muss noch bis zum Sommer warten...

Mir gehts genauso :D Ich will auch endlich Autofahren und muss bis zum Sommer warten bis ich anfangen kann :headbash:

• Ja, ich bin ja eigentlich auch begnadete Auto-zumüllerin :D aber beim Audi werde ich sicherlich pingelig... Habe dazu noch eine Gummiwanne für den Kofferraum bestellt!

Jetzt suche ich nach einem schönem autoaufkleber, vllt ein witziger Spruch und an die Seite soll Titus Name. Kennt jemand eine gute HP wo es sowas gibt?

• Ich habe gerade eine Schmidt-Box ersteigert und bin total happy :D Sie lag sogar noch deutlich unter dem Limit, das ich mir gesetzt hatte und ich freu mich sooooooooo :group3g:

Zum Thema Hund im Bett: Hilda darf auch ins Bett. Sie kuschelt meistens abend und morgens kurz und liegt über Nacht im Körbchen. Gegen die Haare habe ich eine dünne Baumwolltagesdecke von Ikea über dem Bett. Die bleibt immer drauf und so rieseln die Haare nicht in die unteren Schichten durch. Die Decke schüttel ich öfter mal aus oder sauge sie ab. Auch das Bett insgesamt wird schon recht häufig abgezogen, seit die Maus mit drin liegt ;)

Mein Autoaufkleber ist von diesem Ebay-Shop:
    http://stores.ebay.de/Zauber-d…611&_trksid=p4634.c0.m322

Dort kann man auch eigene Bilder hinschicken, die dann zu einem individuellen Autoaufkleber verarbeitet werden.

• Oh man Leute. Momentan ist fast alles so toll!!!
    Gestern hat unsere PlusD-Lehrerin gemeint wir müssen Referate machen und dürfen uns das Thema aussuchen. Unser Hobby, unsere Firma in der wir arbeiten, oder oder oder. Was mach ich? Mantrailing und Einsätze. Ganz klar. Mama und Papa haben sich sogar bereit erklärt Finn in der Schule vorbei zu bringen damit wir dann einen Minitrail legen können zum Schluss damit die Klasse das nochmal live sehen kann. Ich hoffe dass die Lehrerin noch ihr okay gibt und daaaann :lol:

• Suuuuuper!!!!! =)

Meine Lehrerin ist noch immer total verliebt in Amy. Sie fragt mich jetzt jede Stunde wie es Amy geht und fragt auch total oft, ob ich sie nicht mal wieder mitnehmen will, weil dann das Lernklima so toll ist und so. Finde ich total lieb :)
    Aber ich glaube ich nehme Amy nicht mehr mit ^^ Sie war zwar super brav und hat während den Stunden geschlafen, aber immer wenn jemand an der Nachbartür geklopft hatte und als die Glocke geläutet hatte gab es ein Bellkonzert :headbash: Das war dann schon ziemlich anstrengend.

• Irgendwann erwürge ich Titus, ehrlich.
    Jeden früh die selbe Weck-Prozedur. :mute:

Schritt 1: Kopf über Fraule hängen und STARREN, bis sie auch guckt.
    Schritt 2: Anschließendes reanimieren mit großflächigen Gesicht ablecken, wobei auch die Ohren bedacht werden.
    Schritt 3: Erste Lebenszeichen werden mit einem freudigen Stepptanz auf dem Bauch honoriert.
    Schritt 4: Steht sie jetzt immer noch nicht auf, werden mit Fiepen, Quieken und unter-die-Bettdecke-kriechen-und-schubsen die schwereren Geschütze aufgefahren

• Boah Leute ich könnt mein Handy gegen die Wand schmeißen! Hat der Tag so toll angefangen...

Hab heute Nachmittag eine SMS geschrieben ob ich öfter Trailen darf und sogar direkt ne Antwort bekommen. Die kam aber erst gerade eben an und so ist also nix mit trailen weil es schon lang los gegangen ist. Ich könnt kotzen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!