Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
bei skype? obacht ich probiers mal
im skypen bin ich nämlich neuling^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein 18-55 mm IS Objektiv. Ist das okay für den Anfang?
Ich geh heutAbend mal zu meiner Schwägerin,die hat ein paar Bücher zu Speigelreflex, weil die selbst die EOS1000D haben...Mein Skype-Name ist puderz, kannst mich gerne mal adden :)
-
das is das normale kit... für den anfang okay, aber in der hundefotografie kommst um ein tele nich drumrum.
-
Okay, aber erstmal bekomm ich hoffentlich auch ganz ordentliche Bilder ohne Tele hin, oder?
-
dann bekommst du so bilder wie stemi oder ich hin
wir beide haben auch das 18-55
-
-
Was sagt ihr eigentlich zu dem K9 Geschirr von Julius? Ich glaube, ich hole es mir dann morgen für Amy... Das alte ist nicht so super für die Freizeit
Könnt ihr es mir empfehlen?
-
Mhm aber die Bewegungen, wie scharf sind die bei euch? Es geht mir vorwiegend um Action-Bilder...
-
Zitat
Was sagt ihr eigentlich zu dem K9 Geschirr von Julius? Ich glaube, ich hole es mir dann morgen für Amy... Das alte ist nicht so super für die Freizeit
Könnt ihr es mir empfehlen?
Ich mag das Ding nicht
Finde den Bauchgurt nicht gut, nicht gepolstert, nix.Würde immer wieder bei blaire.de ein Geschirr kaufen, ist auch nicht viel teurer als das Powergeschirr von JuliusK9..
-
Zitat
Berner
ich brauche schon tipps
kannst du mich adden???
Sarah.p.98
warum steht da das du auf den phillipinen wohnst? oder hab ich die falsche
-
Zitat
Mhm aber die Bewegungen, wie scharf sind die bei euch? Es geht mir vorwiegend um Action-Bilder...
mußt mal im Foto Thread gucken gehen, da hab ich welche drin, oder halt auf der stemijolu Seite bei den Hunde Bildern, da hab ich einige drinnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!