Der Aussie-Klönschnack Thread
- Stemijolu
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben, hab ja nun schon ein paar Tage still mitgelesen, weil ich zu den momentanen Themen irgendwie nix sagen kann.
Jetzt hab ich aber doch mal ne Frage an Euch und hoffe, das ihr mir vielleicht nen Tipp geben könnt.
Unsere Lucy ist derzeit Scheinträchtig, aber das kennen wir schon und ist auch nicht weiter schlimm.
Aber seit 2-3 Tagen fängt sie an Divine vermehrt zu putzen, sei es der Genitalbereich, die Ohren, Augen usw.
Kann das an Lucy´s Scheinträchtigkeit liegen, da sie das ansonsten bisher seit Divine da ist noch nie gemacht hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mit der Scheintraechtigkeit zusammenhaengen. Wenn Divine nichts dagegen hat, dann lass sie mal machen. Wie schlimm ist sie denn scheintraechtig? Ansonsten wenn du meinst ist nicht gut fuer sie, dann verbiete es.
LG
Gammur -
Zitat
das geht einfach mit nem Target für die Pfoten
den hältst du dann auf die Tür...
Ida kann es auch =DHat Teddy einen Fotofred?
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Banause: Ich weiß zwar, was ein Target ist (Targetstick?) - aber für die Pfoten
Der Hund hat keinen Fred, unsere Kamera ist zu schlecht
-
Zitat
Kann mit der Scheintraechtigkeit zusammenhaengen. Wenn Divine nichts dagegen hat, dann lass sie mal machen. Wie schlimm ist sie denn scheintraechtig? Ansonsten wenn du meinst ist nicht gut fuer sie, dann verbiete es.
LG
GammurAlso Lucy ist nur leicht Scheinträchtig, halt momentan etwas träger, nicht ganz so viel Appetit wie sonst, vermehrtes putzen an den Zitzen und dem Genitalbereich und leicht geschwollene Zitzen.
Divine scheint es zu geniessen und läßt sich genüsslich abschleckenHab mich halt nur gewundert, weil Lucy Divine gegenüber ansonsten doch etwas reservierter is und nun liegen sie auch mal zusammen und kuscheln, aber ich schätze mal das wird wieder vorbei sein, wenn Lucy damit durch ist...
Ich find´s auch nicht schlimm, ist halt nur momentan ungewohnt das zu sehen -
Steffoooooo....
adde mich mal in FB
Gleicher Name wie um VZ nur ohne Leerschritt zwischem den letzten zwei Worten ^^ (haste was zum nachdenken
)
Überlege ob ich du weißt schon wen einladen soll ...
@all War eben noch mit Molucella, Yoshi und baghira im Wald spazieren
Es war so toll! ^^
Wir konnten jederzeit beide Hunde, egal, wie viel Unsinn der andere gemacht hat im Fuß laufen lassen, spielen lassen, ranrufen, alles ^^ Gehe ja so selten im Dunkeln mit wem, aber habe nix anderes erwartet -
-
Ist bei euch auch so besch...enes Wetter? Es regnet, und so wies runterfällt frierts sofort fest! Muss mich mal kurz abreagieren! Fünf Minuten mit Hundi gassi weil die gute Frau meint nie bei uns vor der Tür ka..en zu müssen und was is? Drei mal hats ihr die Beine weggezogen und nun dreht sie des unoperierte wieder so komisch hin! Ich könnt echt :zensur: ... Da passt man so gut auf aber gegen so a Mistwetter kann man nix machen. :fluch: Davon das es mich wegen dem Blitzeis gelegt hat und ich mitm Auto kreuz und quer gerutscht bin als ich von der Arbeit heim bin fang ich gar net erst an, im gegensatz zu Amys Bein is des noch harmlos, ich hab scho wieder schiss das sie sich was getan hat... Könnt shco wieder heulen...
Danke fürs lesen und aushalten!
-
Zitat
Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Banause: Ich weiß zwar, was ein Target ist (Targetstick?) - aber für die PfotenDer Hund hat keinen Fred, unsere Kamera ist zu schlecht
Vielleicht mal wieder ein Teddy Bild in den Aussie-Bilder-Thread? Sorry, aber er erinnert mich so wahnsennig an Amys Bruder (der auch Teddy heißt)... Ich oute mich als Teddy Fan
Also wir haben eine Fliegenklatsche (nicht lachen) und die ist gelb (das sehen Hunde gut) und da habe ich den 2 beigebracht immer die Pfote draufzugeben... zuerst hältst Du den Target in der Hand und sagst Pfote, wenn er die Pfote draufgibt belohnst du ihn. Das machst du ein paar mal, dann gibst du den Target auf den Boden und sagst wieder Pfote oder sowas ähnliches. Wenn er das macht - Belohnen. Und irgendwann kannst du dann probieren den Target an die (am besten am Anfang noch zue) Tür zu halten. Wenn er das macht belohnen. Und dann die Tür am Anfang nur einen Spalt aufmachen (damit er nicht erschrickt, wenn sie zuknallt) und dann mit der Zeit immer weiter aufmachen. Wenn er dann das gut kann (mit Kommando) kannst du den Target weg lassen und nur auf die Tür zeigen und das Kommando sagen. So hat es bei uns geklappt
Hoffentlich habe ich gut erklärt :/
-
Seddaya, oh man, das tut mir leid.
Hoert sich schlimm an. Das Wetter ist wirklich echt. :zensur: . Bei uns uebrigens auch.
Ich hoffe es ist ihr nichts schlimmes passiert.Ida und Amy super erklaert, echt klasse.
Lg
gammurEDIT: Baghira hoert sich toll an. Ich gehe gerne im Dunkeln spazieren. Da ist es so schoen still in Wald und Feld.
-
Super erklärt, vielen Dank!
Wenn es nicht klappt liegt es auf jeden Fall nicht an der Anleitung.
Genauso eine Fliegenklatsche habe ich letzte Woche weggeworfenIch versuche, noch ein schönes Bild zu finden. Deine Hunde sehen aber auch ganz toll aus.
-
TeddyKa:
Also ich habe Maja die Tür "gezeigt". Dann hat sie überlegt was sie machen
könnte. Als sie die Tür mit der Pfote berührt hat habe ich geklickt.
Ein paar Minuten später hatte sie es raus.
Mit einem Post It kann man das auch gut machen. Das das Post It
ist das der Target (Ziel). Den klebst Du dann an die Tür.
Eigentlich wollte ich das auch so machen.
Aber das war dann gar nicht mehr nötig!*stolz aus die Kleine bin*
Ich will nicht ewig viel schreiben... deshalb:
http://www.spass-mit-hund.de/s…er_service_dogs/index.htm
hier nochmal schauen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!