Weihnachts-Hunderunde 65195 Wiesbaden 26.12.2010 14 Uhr
-
-
Hallo liebe Frauchen, Herrchen und Hunde!
Das Christkind :angel: ist schon im Anflug und die Weihnachtstage werden wieder viele Leckereien und das ein oder andere Löffelchen "zu viel" mit sich bringen ... :o
Deshalb findet die Wiesbadener Hunderunde für viel Spaß und gegen Hüftgold, auch am 2. Weihnachtsfeiertag statt.
Wir treffen uns am kommenden Sonntag um 14 Uhr in Wiesbaden, Fasaneriestraße 36 / Ecke Fasanerieweg
und laufen Richtung Fasanerie, wo wir uns mit Kaffee, Kakao oder Glühwein kurz stärken, um dann den gemeinsamen Rückweg anzutreten.Beim letzten mal haben wir für dieses Stück mit Hundespiel und kurzer Pause knapp 2 Stunden benötigt.
Packt Euch also warm ein und kommt mit!Parkplätze sind vorhanden. Karte und Details findet Ihr unter http://www.wiesbaden-hunderun.de
Wir freuen uns auf Euch und starten auch bei Schnee!!
Nur bei Glatteis fällt die Runde aus.Frohe Weihnachten & viele Geschenke :heiligen3koenige: wünschen Euch
Dagmar & Balou -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weihnachts-Hunderunde 65195 Wiesbaden 26.12.2010 14 Uhr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh man, ich habs zu spät gelesen =(
-
Ok ich auch zu spät gelesen.
Wie wäre es mal mit einem email Verteiler?
-
Guten Morgen,
schade, war eine lustige Runde im Schnee. Die Bilder könnt Ihr Euch auf der webseite ansehen.
Die Wiesbadener Hunderunde findet normalerweise 14tägig statt, durch die Feiertage kann es sich jetzt aber verschieben.
Mal sehen, ob wir am 2.1.2011 auch eine machen. Einfach immer mal wieder die Homepage besuchen oder eine email senden, dann setze ich Euch auf den Verteiler.
Liebe Grüße & guten Rutsch,
Dagmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!