Hund erschossen

• Weiss da jemand mehr? Ich krieg hier nur die Schlagzeilen..für mich sah das nicht bedrohlich aus, wie der Hund da in die Schaukel biss, macht meine Labbine auch jeden Tag in meinem Garten. Allerdings, wenn der Besitzer es nicht schafft, den Hund zu kontrollieren, muss es ja schon mehr gewesen sein.

Edit by mod: Video gelöscht

Achtung, am Ende liegt da der tote Hund, wer das nicht sehen will, sollte das Video nicht anklicken.

• Neu

Hi

hast du hier Hund erschossen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Typischer Bildbericht.
      Ich weiß schon warum ich deren Seite sonst meide.
      Wenns stimmt: Schlimm dass mal wieder der Hund unter dem Handeln seines Besitzers leiden musste.
      "Hatte ihn zuvor geschlagen"...da wär ich als Hund auch nicht mehr freundlich geblieben.

• Da wird gesagt das der Hund anschließend einen Polizisten angegriffen hat...böse Sache und mal wieder Wasser auf die Mühle der Soka hasser-.-

Würde sowas aber ned hier einstellen..das Bild von dem Toten Hund is schon etwas sehr krass. :shocked:

• Na toll.

Wäre es ein Retriever gewesen, hätten sie ihn nicht erschossen.

Und wenn doch, stünde es nicht in der Bild.

Ich finde es einfach zum Erbrechen.

• Zitat

Achtung, am Ende liegt da der tote Hund, wer das nicht sehen will, sollte das Video nicht anklicken.

:???:

Warum zeigst Du es denn dann hier überhaupt?

Ich meine es jetzt wirklich nicht böse,
      aber es lesen hier viele Kids mit, und auch so gibt es Menschen, die diese Art von Bilder / Videos nicht sehen können.

Deshalb würde ich es erst gar nicht in einem Forum verlinken wollen :ka:

Traurige Grüße noch
      SheltiePower

• Richtig, typisch für bild. Aber trotzdem scheint mir der hund auf dem Video nicht "rasend", darunter stell ich mir was anderes vor. In der Welt steht es ähnlich.

• Zitat

aber es lesen hier viele Kids mit, und auch so gibt es Menschen, die diese Art von Bilder / Videos nicht sehen können.

Aber die müssen ja dann den Link nicht öffnen wenn extra drauf hingewiesen wird.

• Zitat

Aber die müssen ja dann den Link nicht öffnen wenn extra drauf hingewiesen wird.

Klar!

Aber Du kennst es doch selbst:
      Immer dann, wenn man es nicht soll, dann macht man es doch!
      Sei es aus Trotz, nach einem Verbot, oder die Neugier treibt einen dazu, obwohl man weiß, daß man dann eventuell nächtelang nicht mehr schlafen kann. ;)

Ich würde grundsätzlich solche Bilder / Videos nicht hier verlinken.

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

• Also erstens dachte ich erst, ich hätte nur den Artikel verlinkt, das war aber falsch und dann konnte ich es nur noch editieren und da dazu schreiben, löschen ging nicht, warum weiss ich nicht. Aber man muss es ja nicht aufmachen und der Beitrag kann auch gelöscht werden, wenn jemand es zu hart findet, allerdings finde ich die täglichen Nachrichten im Fernsehen nicht besser anzusehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!