Hund erschossen
-
-
Zitat
ich hab mir das video auch nicht bis zum schluss angeschaut...
traurig, traurig...
leider keine einzelfälle
chakus schicksal erinnert mich sofort an apollo, nachzulesen hier
http://www.soka-run.de/?cat=102
(aber vorsicht, sobald ihr auf apollo klickt, seht ihr auch einen toten hund)
wann hört die sch**sse endlich auf????
Das Foto wo er noch guckt werd ich nie vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na klar... nur asoziale, huren, zuhälter und leute, die sich keinen porsche leisten können
ach sooo... voll vergessen
und tagakm
-
@ anna
ich auch nicht...
-
Zitat
ach sooo... voll vergessen
und tagakm
...die spart jetzt auf den Porsche Cayenne um das Image ein wenig aufzupolieren
-
Was bitteschön hat der Typ mit seinem Hund auch auf einem Kinderspielplatz zu suchen? Da spielen Kinder im normalfall. Hund gehört auf Hundeplatz, nicht auf Kinderspielplatz punkt.
Ob der Hund wirklich ausgetickt ist oder nur spielen wollte kann wohl keiner beurteilen der nicht dabei war. Mir tuts leid für den Hund, für den Halter der seinen Vierbeiner auf solch eine grausame weise verloren hat tuts mir auch leid obwohl ich denke der Halter hat selbst schuld. Richtige erziehung hätte da helfen können und vor allem bleibt man mit Tieren von Spielplätzen fern. Bei uns gibts gleich ein Bussgeld wenn ich mit meinem Mops wenn auch angeleint einen Kinderspielplatz betreten würde. -
-
Ich hab den artikel schon am samstag in kurier gelesen sowie in der berliner zeitung
http://www.berlinonline.de/ber…n/detail_dpa_27804504.php
und ich selbst hatte schon beim artikel lesen den eindruck, dass der hund nur spielte und das video bestätigt meinen verdacht irgendwie.
wirklich schade um den hund -
Zitat
Was bitteschön hat der Typ mit seinem Hund auch auf einem Kinderspielplatz zu suchen?
Nichts...absolut gar nichts....aber das entschuldigt nicht die Vorgehensweise.
-
Zitat
Was bitteschön hat der Typ mit seinem Hund auch auf einem Kinderspielplatz zu suchen? Da spielen Kinder im normalfall. Hund gehört auf Hundeplatz, nicht auf Kinderspielplatz punkt.
Ob der Hund wirklich ausgetickt ist oder nur spielen wollte kann wohl keiner beurteilen der nicht dabei war. Mir tuts leid für den Hund, für den Halter der seinen Vierbeiner auf solch eine grausame weise verloren hat tuts mir auch leid obwohl ich denke der Halter hat selbst schuld. Richtige erziehung hätte da helfen können und vor allem bleibt man mit Tieren von Spielplätzen fern. Bei uns gibts gleich ein Bussgeld wenn ich mit meinem Mops wenn auch angeleint einen Kinderspielplatz betreten würde.die halterin liegt derzeit im krankenhaus und ist die tochter des "hundeführers"...
natürlich hat der hund nichts auf dem spielplatz verloren, da geb ich dir völlig recht. aber die maßnahme, den hund zu erschießen war völlig unangebracht in meinen augen.
-
Mit dieser Denkweise
ZitatSuper, jetzt kommt auch hie rdie Nazikeule :/
und solchen Ansätzen
ZitatIch meinte dich gerade gar nicht, das war an Tagakm gerichtet. Ist abe rauch egal, ich finde es nur nervig, dass die Deutschen immer selbst mit der Nazigeschichte kommen. Das hat doch mit den Kampfhunden gar nichts zu tun.
Die Problematik ist ja nicht von der Hand zu weisen, wer hält denn solche Hunde? Meistens doch irgendwelche Asozialen. Siehe hier- Neukölnsolltest du besser Begriffe wie 'asozial' nicht so leichtfertig in den Raum
-
Zitat
Nichts...absolut gar nichts....aber das entschuldigt nicht die Vorgehensweise.
Nein, das sage ich auch gar nicht. Ich hätte wenn es meine entscheidung gewesen wäre den Hund betäuben lassen.
12 Schüsse sind meiner Meinung nach das resultat von unfähigen polizisten, dachte immer die machen übungen damit sie treffen...
Der Hund ist mal wieder der Leidtragende und vor allem werden die Auflagen für Halter dieser Rasse noch mehr verschärft... traurig sowas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!