-
-
Hallo
Wie sind eure Meinung zu solchen Dog-Brain Spielen?
Wir haben folgendes Modell zum ausprobieren gekauft und ich bin positiv überraschthttp://www.zooplus.de/shop/hun…eftigung/snackball/158518
Odin macht es große Freude mit mir zusammen die Leckerchen zu suchen. Ich stelle ihm das Brett hin und wenn er wie wild am schnuffeln ist bekommt er das Signalwort "such". Er setzt alle 4 Pfoten & und die Sabberschnut ein um an die Leckerchen zu kommen und es macht wirklich Spaß ihm zu zu sehen
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gibt es kontra´s für diese Spiele?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe sowas nicht, weil ich denke, dass es zu schnell zu langweilig wird, da lohnt sich für mich der Preis nicht
-
Hallo,
wir haben auch so ähnliche spiele.
mein hund liebt die auch heiss und innig. macht ihr riesenspass
die leckerli zu suchen. ich mach aber immer wieder einige tage oder
wochen pause, sonst wirds langweilig weil sie das nämlich schon richtig toll raus hat.gruss petra
-
Zitat
Habe sowas nicht, weil ich denke, dass es zu schnell zu langweilig wird, da lohnt sich für mich der Preis nicht lachen
die preise sind wirklich teilweise unverschämt. finde ich absolut nicht gerechtfertigt
das was wir haben, war im angebot für 9,90€ das habe ich mir dann noch gefallen lassen, aber bevor es auf die nächste stufe geht muss ich erst wieder ein schnäppchen angebot finden
-
Ich glaube nicht, dass man für viel Geld so einen Quatsch kaufen muss. Da bastel ich lieber ne Runde und freu mich dabei selbst noch drüber
Habe mit meiner Kleinen schon ein Spielchen gemacht. Da hab ich in Zeitungspapier eingewickelte Leckerli in einen kleinen verschliessbaren Pappkarton gestekct und sie fröhlich alles zerfetzen lassen. Am Anfang hatte sie sogar vor dem Karton selbst Angst und hat sich noch nichtmal getraut den Kopf reinzustecken. Dann hat sie den Karton mit einem Leckerli bekommen und ihn nach langem hin und her umgeworfen. Danach hat sie die Zeitung rausgezerrt und am Ende sah mein Teppich zwar wild aus, aber sie hatte riesen Spass.
Ich glaub da gibt es ne Menge Möglichkeiten - ohne Konsum und viel Geld-Ausgeben... VIelleicht hat noch wer ein paar Ideen?
ich hoffe man darf das überhaupt... links posten, aber in dem video werden echt tolle ideen für SELBSTGEMACHTES Hundespielzeug gezeigt.
[http://de.sevenload.com/sendun…EMf9-Spiele-fuer-zu-Hause][/url] -
-
Wir haben bei uns auf dem Hundeplatz soetwas schon einmal ausprobiert, unsere hat auch Riesenfreude dran. Aber die Dinger kann man sich auch mit mehreren Leuten kaufen und dann rumreichen. Denn man macht es ja sowieso nicht jeden Tag. Und wenn fremde Hundegerüche dran sind, ist es irgendwie auch interessanter
-
Also meiner Meinung nach sind solche Spielchen angemessen und eigentlich auch empfehlenswert. Ich werde das auch mit meiner Maya versuchen.
-
Hab sowas ähnliches vor kurzem selber gebaut als ich eine Ikea Verpackung hatte die sich angeboten hat.
Hier gibt es auch Bilder von der Reaktion meiner Hunde
-
Wir haben 2 von solchen Spielen, eins zu Schieben und eins, wo man die Holzkegel rausziehen muss, um ans Leckerchen zu kommen. Betty liebt diese Spiele total, Aaron kapiert einfach nicht, wie es geht. Wir haben schon so oft trainiert, er legt sich einfach daneben und guckt bedröppelt
-
Hallo,
das spiel (und zwei weitere) haben wir auch. monty liebt sie heiß und innig. ich denke wenn man sie nicht zu oft hintereinander einsetzt, werden sie auch nicht so schnell langweilig. ich finde sie empfehlenswert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!