Nervenschnitt oder Goldakupunktur ??

• Naja ist doch gut, wenn du die Dinge erkannt hast, die ihm nicht gut tuen und sie somit vermeiden kannst :gut:

Ich achte auch darauf obwohl ich sagen muss, sie ist auch ein sehr kontrollierter Hund. Sie benimmt sich nur ganz selten mal gegen ihre eigentliche Gefühlslage, demnach schlägt sie auch selten über die Stränge ...

Ab und an ist das natürlich auch anders :hust:

wie war das nochmal mit Fussel musste er auch 2 Wochen Schritt laufen :fear: ??
    Mein kleiner Feger läuft niemals Schritt mit mir ??

Shalea
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes !! Und wir wünschen euch alles Gute :gut:

• Zitat

wie war das nochmal mit Fussel musste er auch 2 Wochen Schritt laufen :fear: ??
    Mein kleiner Feger läuft niemals Schritt mit mir ??

Nein, Doc Rosin hatte erkannt das unser stummelbeinige Teppichporsche nicht Schritt laufen wird und so war zwar Leinenzwang angezeigt aber eben im Tippelschritt. :D
    Aufwärmphase im Wald - Fehlanzeige, entweder er ist von 0 auf 100 - rast in sekundenschnelle 50m von rechts nach link hinter unseren Restrudel her, oder er pennt. Ich versuche ihn oft von unseren anderen Hunden zu separieren, lasse ich Suchspiele absolvieren oder ein wenig Waldagility (ohne Sprünge) und natürlich lasse ich ihn so oft wie möglich schwimmen.
    Ich weiß das seine HD / Rückenprobleme nicht besser werden umso älter er wird, doch wir versuchen ihm das Hundeleben so schön wie möglich zu machen und ich weiß, das du das auch machst. ;)

Ich höffe für deine Mäuse das die Therapien anschlagen. :gut:
    Bitte berichte weiter.

LG Sabine

• Puuuh gut zu wissen,dass ihr nicht Schritt laufen musstet :tropf:
    Mein kleiner feger könnte nie und nimmer Schritt laufen... ich freu mich schon allg auf zwei Wochen Leine... Leinenführigkeit ist nicht seine größte Stärke.

Ich bin ja mal gespannt wie "schlimm" es bei ihm ist.... ich hoffe mal, das die HD nicht so arg ist, weil vom Laufstil her läuft er eig wie jeder normale Hund auch sprich kein Wackelgang oder ähnliches ... :fear:

Schwimmen fänd ich auch gut... machen sie beide bloß nicht :hust:
    Danke dir !! püppy gehts auf jeden Fall schon wieder besser *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!