Blonden Labrador in Ö gefunden - wieder zuhause
-
-
Ich habe gerade auf der Hauptstraße in 2801 Katzelsdorf (Wiener Neustadt Umgebung in Niederösterreich) einen Hund eingesammelt. Es dürfte wahrscheinlich eine Labrador Retriever Hündin sein. Sie ist recht stämmig, trägt ein Kettenhalsband und hat hellblondes Fell.
Sie hat sich fast umgebracht, weil sie in ihrer Panik mehrmals vor ein Auto gelaufen ist, bis ich sie endlich geschnappt hatte.
Einen möglichen Besitzer habe ich nirgends gesehen und auch die Passanten, die das Schauspiel beobachtet habe, wussten nicht, wem sie gehört. Ich hab sie mit der Leine meiner Hündin gesichert, aber sie hat in keine bestimmte Richtung gezogen, weshalb ich sie in meinen Kofferraum verfrachtet und mit Heim genommen habe.
Ich habe bereits die örtliche Tierärztin angerufen, die weiß nicht wem sie gehören könnte und hat (so wie das Tierheim in Neustadt und der Fundservice für Tiere) keine Vermisstenanzeige, die passen könnte.
Heute Nacht kann sie hier bleiben und die Tierärztin wird morgen früh überprüfen, ob sie gechippt ist.
Ich hoffe, dass der Besitzer einfach noch nicht gemerkt hat, dass sie fehlt. Sollte sie nämlich absichtlich zu Weihnachten ausgesetzt worden sein, so ist das wirklich unter aller Sau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blonden Labrador in Ö gefunden - wieder zuhause* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohje, dann drücke ich der Süßen mal die Daumen!
Super, dass du sich um sie kümmerst.
-
Ist doch klar, der nächste Autofahrer hätte vielleicht schon nicht mehr rechtzeitig gebremst.
Aber ich war grad nochmal mit ihr draußen und sie zieht nur wie eine Irre in alle möglichen Himmelsrichtungen, so wird das also nichts werden. Die arme Maus ist völlig aufgelöst
Zum Glück gibts mit meiner Hündin keine Probleme, sie schlafen jetzt endlich beide friedlich.
-
Oh nein! Vielleicht ist sie zu Besuch da!!
Dann kennt sie sich nicht aus, wenn ihre Leute, zu Verwandten zu Besuch sind.
Was für ein schlimmes Weihnachten für die Besitzer, wenn sie weggelaufen ist.Kannst Du sie noch etwas bei Dir behalten?
-
Oje, das freut mich dass du dich so selbstlos um sie kümmerst...bist wohl ihr Schutzengel...
Ich hoffe es findet sich jemand...frohe Weihnachten dir trotzdem!
-
-
Zitat
Oh nein! Vielleicht ist sie zu Besuch da!!
Dann kennt sie sich nicht aus, wenn ihre Leute, zu Verwandten zu Besuch sind.
Kannst Du sie noch etwas bei Dir behalten?Stimmt, das wäre auch möglich.
Ich kann sie schon noch hier behalten, nur ist gerade erst ein Welpe bei mir eingezogen, mit dessen Erziehung ich völlig ausgelastet bin. Erst mal bleibt sie aber hier und ich hoffe, die Besitzer melden sich bald.
Zitat
Ich hoffe es findet sich jemand...frohe Weihnachten dir trotzdem!Das hoffe ich auch und ebenfalls frohe Weihnachten
-
Erinnert mich an etwas...genau. So bin ich zu meiner Hündin gekommen
-
Hey,
denkst du daran, der Polizei und dem Tierheim Bescheid zu geben, dass die Hündin jetzt bei dir ist? Das wäre mein erster Anlaufpunkt, wenn ich meinen Hund suche, gerade wenn ich zu Besuch bin, und die ansässigen Tierärzte nicht kenne ;-)
Frohe Weihnachten,
Blizzard
-
Da hat die Maus ja echt Glück gehabt!
Wir wünschen euch einen ruhigen heiligen Abend und den Besitzern auch, denn ich würde jetzt wohl in der Weltgeschichte umher irren um meinen Hund zu finden!
VG und frohe Weihnachten, aussiemausi!
P.S. Wir drücken die Daumen für ein Weihnachts-Happy-End!
-
Zitat
denkst du daran, der Polizei und dem Tierheim Bescheid zu geben, dass die Hündin jetzt bei dir ist?Ich hab sowohl dem Tierheim in der nächsten Stadt Bescheid gegeben als auch das Fundservice für Tiere angerufen.
Leider sieht es gerade nicht so gut aus, ich musste die zwei jetzt auseinander sperren. Plötzlich hat sie begonnen, Amelie ständig zu verfolgen und auch nach ihr zu schnappen. :/
Ich hoffe sehr, dass sie gechippt ist und wir morgen den Besitzer finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!