Beardies und Schafe im Schnee
-
-
Hallo,
letztes Wochenende hatten wir Besuch von einer Bekannten, die unsere Mädels beim Hüten fotografiert hat.
Hier ein paar Fotos.Wer noch mehr Bilder sehen möchte, kann hier noch mehr finden:
http://www.working-beardies.de/fotoshooting_18_12_2010.html
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh geil :o Beardies an Schafen..das hab ich noch nie gesehen :o
-
Hey - sehr schön Bilder !!
-
einfach wunderschön!
-
Oh sieht super toll aus. Hab auch noch nie Beardies beim hüten gesehen.
Toll
Liebe Grüße
-
-
Zwei meiner Gassihunde sind Beardies- es sind echt tolle Hunde!:)
Die beiden hüten allerdings nicht, hab ich auch noch nie gesehen- finde ich aber super toll!
Die Homepage ist auch echt interessant werde da mal jetzt schmökern.:P
-
Hallo
Das sind wunderschöne Bilder. Eure Homepage ist sehr interessant. Habt ihr vor in nächster Zeit mal wieder ein Hüteseminar zu veranstalten? Wenn ja hättet ihr hier schon zwei Interessenten
Ein Schönes Winterwochenende noch
-
Ein seltener Anblick !
Wie arbeiten Beardies an den Schafen ?Die sehen doch nix
-
Tolle bebilderte Eindrücke von euch,auch die Homepage ist klasse und sehr interessant
-
Beardies arbeiten gern nah am Vieh. Sie sind auch eher für gröbere Arbeiten geeignet, bzw. für größere Herden. Unsere zwei haben, obwohl die Rasse schon seit langem nicht mehr aufs Hüten gezüchtet wird, noch viel Instinkt und Gespür für Schafe. Für unsere Arbeiten sind sie eine große Hilfe, da wir die Schafe fast immer mit den Hunden umtreiben.
Für nächstes Jahr planen wir auf jeden Fall mindestens zwei Hüteseminare. Eines findet auf jeden Fall im Juni mit Calle Borgström statt. Genauere Informationen gibt es Ende Januar auf der HP.
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!