SOS
-
-
Zitat
Also bei uns im Dorf gibt es ein Benderdiner der wonht in einer 2 zimmer wohnug :zensur: :zensur:
Das ist schlimm, weil...?
Zitat
Das Tier hat eine so blöden karagter der wiel zerfleicht ale hunde der siht
Als ich gestern mit meinen Hunden und welpen spasiern war kamm mier das Monster in gehen und ging voll hab und dan meint der Besitzer noch der will nur spieln. :zensur: :zensur: :zensur:
Was kann ich tun ?
LG wütende LunaZuerst könntest du dir bitte deine Posts noch ein Mal durchlesen, bevor du sie abschickst, einen so schlechten schriftlichen Ausdruck, der bestimmt zum größten Teil auf Flüchtigkeit beruht, habe ich noch nie gelesen.
Was du in deiner Situation tun kannst?
Zuerst solltest du mit dem Besitzer sprechen und ihm sagen, dass du Angst vor seinem Hund hast (wobei du weglassen solltest, dass du findest, sein Hund habe einen blöden Charakter).
Vielleicht zeigt er sich ja einsichtig, wenn er merkt, dass es dir ernst ist.Sollte wirklich schon etwas passiert sein - und sonst wirst du nicht viel tun können - kann dies beim Ordnungsamt gemeldet werden, die prüfen dann den Fall.
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 ich habe rechtschreib schwäsche
2 ja de ist seit welpe da und er siht an der Leine vlescht die Zähnen und bellt der mann und mutter von den mann kann in nicht richtig halten. -
Zitat
2 ja de ist seit welpe da und er siht an der Leine vlescht die Zähnen und bellt der mann und mutter von den mann kann in nicht richtig halten.Klingt für mich nach einem Leinenaggressiven Hund - das Problem haben viele, und das wäre jetzt noch nichts, wo ich mich aufregen würde.
Ist denn schonmal was mit dem Hund passiert? Hat er schonmal gebissen?
-
Zitat
Also bei uns im Dorf gibt es ein Benderdiner der wonht in einer 2 zimmer wohnug :zensur: :zensur:
Das Tier hat eine so blöden karagter der wiel zerfleicht ale hunde der siht
Als ich gestern mit meinen Hunden und welpen spasiern war kamm mier das Monster in gehen und ging voll hab und dan meint der Besitzer noch der will nur spieln. :zensur: :zensur: :zensur:
Was kann ich tun ?
LG wütende LunaWieso weißt du das der Bernhardiner nicht ganz OK ist? Warum bringst du eine 2 Zimmer Wohnung mit seinem Charakter in Verbindung?
Warum sollte der Hund nicht nur spielen wollen?
-
Hatte der Besitzer des in einer 2-Zimmerwohnung eures Dorfes wohnenden und mit schlechtem Charakter besitzenden, alles zerfleischenden Bernhardiner nicht angeleint, als er dir mit deinen Hunden & Welpen begegnete
-
-
also, was ich als erstes Los werden möchte:
achte bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung! - falls du Probleme damit hast, kannst du deine Texte ja vorher in Word (oder ähnlichem Programm) schreiben und von der Rechtschreibprüfung überprüfen lassen.Zu der Situation:
es ist nicht gegen das Tierschutzgesetz einen Hund (egal welcher Größe) in einer kleinen Wohnung zu halten.Sicher, dass der Hund "bösartig" gegenüber anderen Hunden ist?
Wenn das wirklich so ist (und der Besitzer ihn nicht im Griff hat), dann ist das einzige, was du machen kannst diesen Hund zu meiden.
lg
-
jetzt weiß ich, warum meine eltern mich mit 12 nicht alleine ins internet gelassen haben
sorry -
Zitat
Bist Du nun 12 oder 20 Jahre??
Solltest Du 12 sein, dann sprich mit Deinen Eltern.
Ihr habt doch einen Tierschutzhof, da sollten Deine Eltern sich ja mit Tieren auskennen.
Sie sollen mit dem Mann sprechen.Gruß
BibiDanke Bibi!
Ich schieb das nochmal hoch, denn das finde ich eine sehr gute Idee! -
Zitat
1 ich habe rechtschreib schwäsche
2 ja de ist seit welpe da und er siht an der Leine vlescht die Zähnen und bellt der mann und mutter von den mann kann in nicht richtig halten.ok, Rechtschreibschwäche ist ja nicht schlimm. Aber versuche bitte die Sätze wenigstens so zus chreiben das es einen Sinn hat. Wenn Worte falsch geschrieben sind, kommt man meist ja trotzdem drauf. Aber ohne Satzbau wirds wirklich schwer.
also der Bernhardiener ist seit Welpenalter bei dem Mann?
Der Hund zieht an der Leine und die Leute können ihn nicht halten?
Dazu bellt er und fletscht die Zähne?Also solltest du 12 sein, dann lass das deine Eltern regeln.
Solltest du älter sein, dann sprih doch ersteinmal mit dem Mann -
ich bin 20.
Und ich sag mall was pasiert ist als ich mit meiner Mutter und den Hunden sparsier geagen sind kamm der Hund in gehgen reist sich los und den Hund von meiner Mutter gebisen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!