SOS
-
-
wenn das alles so stimmen sollte würde ich erstens eine anzeige gegen diesen mann machen...und zweitens das ordnungsamt einschalten...
im grunde genommen ist es ja egal aber war steht im vorstellungsthread sie ist 12 und jetzt auf einmal 20?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens spielen die Umstände ja eigentlich keine Rolle.
Deine Frage war ja lediglich, was du tun sollst.Geh zu dem Herren, der den Bernhardiner geführt hat. Klingel dort und sag, dass du gezwungen bist, die Polizei einzuschalten, wenn er sich nicht bereit erklärt mit dir zu reden. Werf ihm vielleicht einen kurzen Brief in den Briefkasten mit deiner Telefonnummer drauf (wenn er dir nicht öffnen sollte).
Erklär ihm dann, dass es die Haftpflichtversicherung seines Hundes die Tierarztkosten tragen muss. Bleibe sachlich und werd nicht laut, obwohl ich das gut verstehen könnte.
Aber wahrscheinlich hat er selbst nicht mit so einer Situation gerechnet, wenn er vorher noch gesagt hat, dass sein Hund nur spielen möchte.Sollte er trotz deines Versuches nicht mit dir reden, dann geh zur Polizei, erstatte Anzeige gegen den Hundehalter.
Egal was die Polizei sagt, sie müssen handeln.
Die Behandlung des Hundes wird sicherlich nicht billig werden.
Alles gute dir und dem Hund, ich bin hiermit jetzt raus
-
@all: Wenn ihr es nicht glaubt, antwortet nicht. Es bringt nur euch persönlich etwas, wenn man das schreibt, oder? Sollte die Geschichte stimmen, wird es anderen erschwert noch zu folgen, wenn jeder "glaub ich nicht" reinschreibt..
Luna Bella: Bitte benutze Microsoft Word, laß dir Zeit zum schreiben o.ä. Es ist extrem schwer deine Texte zu verstehen! Und das liegt nicht nur an den Rechtschreibfehlern! Deine texte sind so durcheinander, es fehlen Satzzeichen, es ist kein wirklicher Satzbau zu erkennen, usw.
Das alles macht es den User nicht gerade leicht, deine Texte zu verstehen und somit bekommst du nicht die Hilfe, die du wohl gerne hättest
Versuche dir Zeit zu nehmen, Fragen zu beantworten, usw. -
Weil das so wenig nachvollziehbar ist und deswegen nicht wirklich glaubhaft erscheint.
Entweder ist hier einer der Beteiligten stark verwirrt oder alle anderen wissen einfach nicht, wie solche Situationen einzuschätzen sind.
-
mist, eigentlich wollt ich nur editieren
-
-
Ok
Meine Mutter macht wiso das mit Anseige und Anwalt.
Und was iher schreibt mach ich dann mall :2thumbs: :2thumbs: -
Ich hoffe, ihr habt ne Rechtsschutzversicherung!? Sonst wird das vielleicht ein teurer Spaß...
-
Haben wier
-
Das ist doch schon mal etwas.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Mann sich einsichtig zeigt und euch ein weiteres Theater erspart bleibt.Wie geht es denn dem Hund deiner Mutter?
-
Meine Mutter holt sie heute ab .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!