Aufstoßen und Gras fressen

• Futtermittelunverträglichkeit Mais und evtl Lamm (ist noch nicht ganz sicher)

Hab aber ihn zunächst auf Darmparsiten testen lassen, dann auf Exokrine Pankreasinsuffizienz, großes Blutbild, um Entzündungen o.Ä. ausschließen zu können und dann eben Ausschlussdiät, da mein TA ein Unverträglichkeit aufgrund der Symptome vermutet hat, und so wars dann auch.

• Hast du denn den Eindruck dass es besser ist wenn du sie 4x am Tag fütterst?
    Wenn ja, dann würde ich das noch erhöhen und die Mengen verkleinern. Wenn nicht, dann muss der Hund tatsächlich komplett durchgecheckt werden.

grüße
    sandra

• Also meiner hat das auch. Genau so wie Du es beschreibst. Bei ihm wurde eine chronische Magenschleimhautentzündung diagnostiziert. Wir hatten das jetzt ein gutes halbes Jahr gut im Griff und jetzt durch den Schnee hat er heut das 2 Mal in 14 Tagen wieder Bauchweh so ein Schei.. Gras finden sie ja auch keins, denn dann gehts ihm immer schnell wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!