Weplentreff Hürth und umgebung
-
-
Hallo zusammen,
seit Mittwoch bin ich endlich hundebesitzerin.
Sie ist jetzt 10 Wochen alt und wir suchen dringend ein welpentreff/gruppe. Sie muss dringen mit anderen hunde konfrontiert werden denn sie hat panische angst vor anderen.frohe weihnachten und liebe grüße tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wünsch ich dir auch. Das ist eine gute Idee nichts ist schlimmer als solche Situationen zu meiden...
Hoffentlich findest du ein paar nette junge hunde zum spielen in der umgegung von hürth!? -
mmh leider hat sich wohl noch keiner für dich gefunden:-((( Ich *schubs* dich mal
-
Mhm... Hürth ist ne Stunde entfernt von uns.
Weiß nicht ob das nen bissl zu weit ist?
LG
-
tina ist gerade nicht online:-)) Aber ich kenne sie sehr gut. sie würde sich bestimmt freuen:-) Wenn ihr euch in der Mitte trefft wäre es für jeden ne halbe Std. Das ginge doch!?
-
-
Joa das ginge sicherlich..
Muss nur dazu sagen das unsere 2 verdammt wild sind. Besonders der Kleine ist richtig frech. Weiß grad nicht ob das fürs erste so das richtige ist? Nicht das ihre Kleine dann überfordert ist.
Aber nen Geschwisterchen von unserm wohnt in Aachen. Wollten eh mal Kontakt mit denen aufnehmen.
Vielleicht kann man sich dann ja zu mehreren Welpis treffen dann verteilt sich das auch besser als nur bei 2-en
Wenn interesse besteht kann ich ja gerne mal Bescheid geben ob was zustande kommt?
-
-
11 Wochen
Wie grade noch geschrieben wohnt nen Brüderchen von unserm in Aachen. Vllt kann ich ja wirklich mal Kontakt mit denen aufnehmen. Wollten wir eh mal versuchen
Ansonsten kenne ich auch nur welche so ab nem halben Jahr aufwärts.
-
das wäre doch toll. :-) vielleicht kann man sich ja auf einer Wiese oder ähnlichem treffen :-)
-
Wenn ich näheres weiß kann ich dir ja gerne hier bescheid geben
Denke halt nur wenn sie so ängstlich ist sollte man lieber mehrere Welpis dabei haben.
Denn Patches ist wirklich nen freches Kerlchen
Gibts bei euch denn keine Welpenschule wo ihr hingehen könnt? Das wäre ja schonmal ein guter Anfang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!