Weplentreff Hürth und umgebung
-
-
ja aber die machen alle erst ab nächstes jahr wieder auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
echt? Mhm.... Blöde...
Ich muss auch mal nächste Woche durchtelefonieren wo hier was ist.. Hoffe das ich wieder zu der gehen kann wo ich mit Marley war. Die waren super
Weiß aber nicht ob die derzeit ne Gruppe haben.
Ab nächstes Jahr? Streng gesehn ist das ja schon in 5 Tagen...
-
ja stimmt ^^
Das muss halt nur so schnell wie möglich passiren weil sie so panisch wird bei fremden hunden. Und dann kannn sie sich wenigstens mal ohne angst austoben :-)
-
Hey,
Also ich kann dir die Welpenstunde von Peggy nur empfehlen. Mein Dalmi war da auch. Das ist in Alfter.
Und für 2Euro super günstig :) und hat trotzdem Qualität
http://www.hundeausbildungpeggy.de/Schaus dir mal an. Dürfte von Hürth zwar ein kleines Stückchen sein, aber es lohnt sich :)
-
danke das hört sich ja ganz gut an... ich glaub bis alfter ist es nicht all zu weit
-
-
Hey Tina,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Hund!!!
Gibt es denn auch ein Bild von der Kleinen?
Auf dem Avatar erkennt man nicht so viel...
Darf ich fragen, warum Du Ayla die Angst vor Hunden geraden mit anderen Welpen nehmen willst?
Ich meine fändest Du es nicht sinnvoller sie mit souveränen erwachsenen Hund Kontakt aufnehmen zu lassen als mit einem stürmischen Welpen?
Letztes Jahr hatte unsere Nachbarin ein Mops-Baby, der mit 10 Wochen tierischen Schiss hatte vor anderen Hunden und auch vor Diego.
Der kleine war ein paar Stunden bei uns und nachdem er am Anfang nur weggerannt ist, sah das Ganze nach kurzer Zeit so aus...
Ist nur mal so ne Anregung...
P.S.: Du kannst ja mal Laura fragen, wie sich der Mops entwickelt hat und wie viel ANgst er noch vor anderen Hunden hatte...
-
Zitat
das wäre doch toll. :-) vielleicht kann man sich ja auf einer Wiese oder ähnlichem treffen :-)
Ich fänd eine HuSchu besser als ein einmal Treffen.
-
hey Manu,
danke ;-)
muss mal gucken wie ich das hier mit den Bildern hinbekomme.
Also Ayla hat wie der Mops erstmal schiss aber nach kurzer zeit geht´s. z.b. liebt sie Finn über alles. Sie spielt auch mit ihm und freut sich ihn zu sehen. Habe gedacht wenn sie ein paar gleichaltrige trifft kann sie sich mal austoben. Mit ihren Geschwistern hat sie ja auch gespielt.
Aber ich war gestern bei einer Hundeschule und hab den Trainer erstmal kennen gelernt. Er meinte das ich sie lassen soll und sie wird von allein kommen.
Muss mal gucken...treffe mich jetzt nach und nach mit fremden hunden damit sie sich dran gewöhnt :-)@ Jogi2010
bin ja schon auf der Suche nach einer Hundeschule...ist garnicht mal so einfach eine zu finden wo der Trainer/in einem zusagt :-/
Aber denke ich habe jetzt eine gute gefunden. -
hey Tina
wie hat Ayla denn die Runde weggesteckt ?!
Lole war ja echt zurückhaltend.. -
Dorit: ich glaube tina war schon ewig nicht mehr hier...:-) aber sie fand de runde total toll. generell entwickelt sie sich super. tina geht jetzt jeden sonntag zu einer welpenspielstunde,damit sie auch kontakt zu anderen welpen hat. die spielen ja untereinander doch anders miteinander. und auf spaziergängen, im stall etc hat sie mitlerweile auch soviel kontakt zu "großen" hunden gehabt, dass sich ihr angst gelegt hat. ein bisschen skepsis am anfang ist doch auch völliglegitim:-) besser als umgekehrt. vielleicht ist se am samstag ja auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!