Weplentreff Hürth und umgebung
-
-
Hallo Tina, wieso überlese ich solche Beiträge immer?
Wir wohnen ganz bei Dir in der Nähe und ich hatte das selbe Problem wie Du mit den Hundeschulen in der Umgebung. In Erftstadt ist eine die ganzjährlich offen hat, der Welpenkurs hat Anfang Januar angefangen ist wirklich super! Wir haben unsere Kleine auch Ende Dezember bekommen, jetzt ist sie 15 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Liebe Grüße. Jenny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo...
ich reih mich auch mal hier ein...haben ab nächste Woche einen 8 wochen alten fuzzi...suche welpen zum spielen :-) in hürth.. -
Halli hallo!
Wo trefft ihr euch denn mit Welpen in Hüth?
Wir kommen aus Wesseling und unsere Süße ist 16 Wochen alt und freut sich auch immer wenn sie mit anderen Hunden spielen kann.LG
-
Mein Fuzzi ist wie gesagt noch nicht da...und ich habe noch keine Welpenmenschen kennengelernt
Wollte in die Welpenschule gehen in Erftstadt.
Evt. bekommen wir auf unserem Hundeplatz ne Welpengruppe zusammen. Dann müssten sich aber noch ein paar melden..:-)
Was hast du denn für einen Welpen? -
@ youkky:
Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass es mit der Gruppe klappt.
Ich bin bei den Brühler Strolchen. Bin dort sehr zufrieden.Meine Süße ist ein Labradormix. Und was wird es bei dir?
LG
-
-
Hi,
bei uns wird es ein kleiner DSH...holen ihn am Samstag...freu**Mehr Welpen gibts hier nicht in Hürth???
-
Noch nicht...
-
Ja dann gib mal gas...:-)
-
Bin doch schon fleißig am Hibbeln...
-
Falls jemand am Sonntag noch nicht vor hat, ich treffe mich mit einer anderen Lieben Hundebesitzerin (sie hat 2 Hunde) am Sonntag um 14.45 / 15 Uhr in Brühl auf dem Parkplatz der Maiglerwiese in Brühl.
Wenn sich noch jemand anschließen möchte.... ?!
Würden uns freuen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!