Silica Gel gefressen !!!

• Ich danke Euch ich sehe Ihr versteht mich !!
    Verstehe meinen Chef aber nicht !!

Also mein Tierarzt ist erst ab 15h wieder zu erreichen !!
    habe den beiden viel Wasser hingestellt sie trinken mehr als sonst fällt mir auf und ich glaube den Beiden ist jetzt übel ,sie gähnen dauernd !!

• Zitat

Na toll habe soeben auch noch einen Anschiss von meinen Arbeitgeber bekommen!! - "Wenn ich so meine Prioritäten setze "!
    Was solls die Beiden gehen mir vor !!!!
    Kann wohl nur jemand verstehen der auch Hunde hat!!

Naja,

ich als Arbeitgeber würd dir wahrscheinlich dafür ne Abmahnung auf den Tisch packen.
    Ich kann es schon verstehen aber ich hätt an deiner stelle gesagt das du krank bist oder mir sonst was ausgedacht.

Wegen solcher sachen ist man seinen job schneller los als man schauen kann.

Ich halte es wie Schnauzer. von den paar Kügelchen wird nichts passieren.

• Zitat

Naja,

ich als Arbeitgeber würd dir wahrscheinlich dafür ne Abmahnung auf den Tisch packen.
    Ich kann es schon verstehen aber ich hätt an deiner stelle gesagt das du krank bist oder mir sonst was ausgedacht.

Du hättest also als Arbeitgeber deinen Mitarbeiter für die Wahrheit bestraft und selbst an dessen Stelle lieber gelogen?! Toll..... :hust:

Wenn in der Firma grad viel los ist kann ich jede Verärgerung vom Chef verstehen, aber nicht mit der Begründung "Prioritäten" !

• Naja ok ich bin halt zu ehrlich !!
    wenn man sich bei UNS krankmeldet kommt der Chef gleich zur Kontrolle raus !! - im letzten Jahr so geshehen!!

So oder so darf man bei UNS im Restaurant nicht fehlen !!!

Und meine Hunde sind halt auch Lebewesen !!!
    Wären sie Menschen würde man wohl mehr Verständnis dafür bekommen von den Chefs aber es sind ja "nur" Tiere !!
    Und da ich meine Hunde liebe wäre ich vor Sorge eh nutzlos auf der Arbeit gewesen !!

• Zitat

Du hättest also als Arbeitgeber deinen Mitarbeiter für die Wahrheit bestraft und selbst an dessen Stelle lieber gelogen?! Toll..... :hust:

Wenn in der Firma grad viel los ist kann ich jede Verärgerung vom Chef verstehen, aber nicht mit der Begründung "Prioritäten" !

persönlich verstehe ich das natürlich sehr gut... wenn es dem Hund wirklich richtig schlecht geht.

und ja, dem lieben frieden willen und weil ich weiß wie andere darauf reagieren wenn es "nur" der Hund ist, hätt ich gelogen.

• Ich denke nicht, das viel passieren wird. Hier mal die R- und S-Sätze von dem Gel:

"Silica gel

R-Sätze Betriebsanweisung:
    R20:Gesundheitsschädlich beim Einatmen.
    R37:Reizt die Atmungsorgane.
    R42/43:Sensibilisierung durch Einatmen und Hautkontakt möglich.
    R49:Kann Krebs erzeugen beim Einatmen.
    R36/37:Reizt die Augen und die Atmungsorgane.
    R48/20:Gesundheitsschädlich: Gefahr ernster Gesundheitsschäden bei längerer Exposition durch Einatmen.

S-Sätze Betriebsanweisung:
    S22:Staub nicht einatmen.
    S24/25:Berührung mit den Augen und der Haut vermeiden.
    S45:Bei Unfall oder Unwohlsein sofort Arzt zuziehen (wenn möglich, dieses Etikett vorzeigen).
    S36/37:Bei der Arbeit geeignete Schutzhandschuhe und Schutzkleidung tragen.
    S53:Exposition vermeiden - vor Gebrauch besondere Anweisungen einholen.
    S26:Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren.
    S36:DE: Bei der Arbeit geeignete Schutzkleidung tragen."

Quelle:
    http://www.chemicalbook.com/Ch…Property_DE_CB1199389.htm

• Zitat

persönlich verstehe ich das natürlich sehr gut... wenn es dem Hund wirklich richtig schlecht geht.

und ja, dem lieben frieden willen und weil ich weiß wie andere darauf reagieren wenn es "nur" der Hund ist, hätt ich gelogen.

Trotzdem verstehe ich diese Aussage dann erst recht nicht

Zitat

Naja,

Und sorry, diese ganze Einstellung und die Lügerei ist doch der Grund warum es nur selten ein Miteinander gibt - und ja, das ist auch zwischen Chef und Mitarbeiter möglich =)

• LasPatitas - Danke dir hm hört sich aber ja trotzdem nicht gut an !!

Rockabelli - hm er hat mich jetzt für heute gestrichen wenn ich jetzt nochmal anrufe wird er noch saurer und fühlt sich ver......!!!

Danke Euch Allen mal sehen was jetzt gleich der TA sagt!!
    PS
    Eins meiner Mädels hat jetzt gerade schon erbrochen !!
    vll ist das gut !! hoffe ich !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!