Silica Gel gefressen !!!

• So wieder zurück vom TA !
    Er hat die Beiden untersucht und konnte Entwarnung geben - Beiden geht es soweit gut und sie sind munter!! :gott: :gott:
    ein Brechmittel meinte der TA sei nicht nötig ,da es ja nur ein kleines Tütchen war!!
    Er gab mir den Rat die Beiden gut zu beobachten und ihnen Sauerkraut zu füttern da dies die Kügelchen umhüllt und sie diese dann besser ausscheiden können im Kot!(Habe ich gerade gemacht !!)
    Er meinte aber das es gut war mir frei zu nehmen da ich die Beiden ja beobachten müsste !!
    Jedenfalls sollte sich der Zustand bis morgen Früh nicht drastisch verschlechtern (womit der TA aber nicht rechnet) seien WIR drei nochmal glimpflich davon gekommen !!

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin !!! :gott:

Auch nochmals DANKE an Euch alle - ihr habt mir sehr geholfen !!

Wünsche Euch einen schönen Abend und ich werde jetzt gleich erst mal einen Kuschelabend auf der Couch mit meinen Beiden Mädels machen
    und danach einen ausgiebigen Spaziergang vor dem Schlafen gehen damit das Zeugs rauskommt!!

LG
    Elke
    Tammie & Ayla

• Zitat

Super!

Und lass dich morgen nicht vom Chef ärgern...sonst kommen wir gerudelt vorbei mit TAUSENDEN Foris!!!

Da tät' er sich aber freuen, wenn sein Ristorante so proppenvoll ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!