Was hält so richtig lange?

• Hallo!
    Ich würde gerne wissen, welche Kausachen mal so richtig lange halten und auch bezahlbar sind? Das Einzigste was bei meinem Hund wirklich lange hält sind Rinderhufen. Die mag sie aber nur mit Traubenzuckerfüllung, die ohne sind ihr nicht gut genug. Ochsenziemer, Schweineohren, Parmaschinkenknochen oder Ochsenschwanz kann ich hingegen vergessen, das hält 10min.

LG Gnomi

• schonmal rinderkopfhaut probiert? die gibts auch als lange stangen. ansonsten büffel- oder rinderhautknochen, schulterblatt, kalbsunterbein.

pass bei den parmaschinkenknochen auf, die splittern sehr häufig!

lg

• Ok, auf den Preis habe ich nicht geachtet :shocked: Hier kosten sie bei mizebello 1.99 Euro. Ich hoffe die bestellen sie noch mal nach, viele sind nicht mehr da. :???:

• mein dobi macht auch den "stundenlangen kauspaß" innerhalb 2 min nieder, daher sind wir auch immer auf der suche nach kauartikeln.
    gute erfahrungen haben wir gemacht mit
    -rinderkopfhaut
    -rinderstroßen (ruhig so n halben meter lang)

ansonsten barfen wir und er bekommt daher oft putenschenkel, wirbel, beinscheiben oder markknochen zum nagen, ist halt im haus ne ziemliche sauerei... handtuch drunter, dann gehts :hust:

• Ich bestelle gern bei Kausnack.de - da u.a. die Rindernasen (klick). Die sind wirklich riesig und extrem hart. Damit ist selbst Kira, die hier sonst alles in Sekunden verschlingt, ewig lange beschäftigt :gut: Die Rinderkopfhautplatten von da sind auch super - schön groß und ebenso hart. Irgendwo in nem anderen Thread hatte ich schonmal Fotos davon eingestellt - ich find die klasse!

Edit: Hier sind nochmal die Fotos - nicht täuschen lassen, das daneben ist ein Esslöffel!

Rindernase:

Kopfhautplatte:

• Max macht auch alles recht schnell nieder ... Rinderkopfhaut hat sich Bestens bewährt ... die die richtig stinkt ist die Beste. Es gibt auch welche die hat 0 Geruch ... die spuckt er aus ... sinken muss es, dann ist mein Hund glücklich.

Ansonsten barfen wir auch, weshalb er eh genug zum zerkauen hat :D

• Merlin liegt hier gerade in seinem Körbchen und kämpft mit einer dieser Rinderkopfhautplatten von Kausnack. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen, alles was wir bisher von dort hatten, ist super Qualität. Merlin hat lange Knabberspaß, es stinkt nicht und fühlt sich nicht so fettig an.
    Die letzte Kopfhautplatte (Größe klein) hat ihn über 3 Tage beschäftigt, da er zwischendrin immer Pausen macht. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!