Was hält so richtig lange?
-
-
Kopfhaut gebe ich auch gerne. Hast Du schonmal Fellstreifen probiert? Ich kauf immer die von Lunderland. Da sind sie auch lange beschäftigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinderkopfhaut habe ich schon getestet, aber so wirklich lange hält die leider auch nicht. Fellstreifen habe ich noch nie gesehen.
-
Auch diese riesigen Kopfhautplatten nicht? Die sind nicht zu vergleichen mit der Rinderkopfhaut, die man im Zoofachhandel bekommt - letztere hält bei uns auch nicht sonderlich lange. An den Kopfhautplatten (selbst an den "kleinen", die aber auch schon riesig sind) kaut selbst Kira stundenlang. Ansonsten teste wirklich mal die Rindernasen. Sollten die auch so schnell vernichtet werden, hast du wohl wirklich einen unlösbaren Fall
-
rindernasen halten bei amy nur 5-10min.
80cm- ochsenziemer halten ca. 1-1,5 std.diese kopfhautplatten muss ich auch mal kaufen
-
Zitat
rindernasen halten bei amy nur 5-10min.
Diese Dinger?
Rindernase:
Die sind so lang wie mein Unterarm und stellenweise ebenso dick, dazu steinhart! Was habt ihr denn alle für Schredder-Hunde?
-
-
achso, nee. ich meinte andere
aber die sind ja cool
woher??
-
Puh, und ich dachte schon...
Die sind auch von Kausnack.de. genau wie die Kopfhautplatten. Haben sie allerdings nicht immer im Sortiment
-
Torgas Kauwurzel, teuer, aber hält ewig. Selber aber noch nicht erprobt, schau mal hier:
-
Ich finde es kommt dabei wirklich sehr stark auf die Qualität an.
Wenn man z.B. bei Fress*apf und Co. diverse Dinge kauft, dann sind die ruckzuck weggeknabbert.
Kaufe ich sowas aber z.B. bei Kausnack.de oder einem anderen Laden, wo erstens gut eingekauft wird und zweitens schonend getrocknet wird, dann hält der Kauspaß auch viel länger, weil die Teile nicht zerbröckeln, weil sie zu lange oder zu heißt getrocknet wurden.Da lohnt es sich wirklich ein paar Euro mehr zu bezahlen, denn die Qualität ist wirklich ne ganz andere.
Grüzzle
Bibi -
Zitat
Torgas Kauwurzel, teuer, aber hält ewig. Selber aber noch nicht erprobt, schau mal hier:
da würde amy glaube ich nicht einmal draufbeißen..
bei kausnack.de gibt es keine frischen rinderohren mit fell oder??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!