Unmöglich! Kauf eines Tieres ohne überlegungen
-
-
Deshalb bin ich kurz und knapp dafür, dass JEDER, der ein Tier haben möchte, einen "Tierhaltungsführerschein" machen MUSS!
Es kann ja wohl nicht sein, dass man in Deutschland für´s Angeln einen Schein machen muss mit ewig langen Vorbereitungen und sich hier jeder Depp einfach ein Tier egal welcher Art anschaffen kann!!wütende Grüsse
Nina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unmöglich! Kauf eines Tieres ohne überlegungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wäre mal eine Idee ich stimme Dir zu Billchen vielleicht gibt es dann weniger Hunde im Tierheim und Tierleidt
-
Ja das wäre äußerst sinnvoll, da würden bestimmt so manche durchfallen , die von sich sagen " sie können gut mit Tiere umgehen "
-
nun ja es wird immer menschen geben die sich unüberlegter weise einen hund anschaffen und dann merken das es doch nicht so toll ist.
teilweise finde ich es sogar besser wenn leute ihre hunde abgeben .viele hunde fristen ein tristes dasein wo ich mir auch dneke diese hudne gehören eigentlich nicht in diese hände.
und davon gibt es tausende.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!