Hundehalter aus Lutherstadt Wittenberg
-
-
Hallo ihr Lieben,
in Kürze werde ich selbst zu den stolzen Hundebesitzern gehören
Und da ich meinem Hund dann jede Menge Kontakte gönnen will, möchte ich mich gern mit anderen Hundehaltern aus Wittenberg und Umgebung treffen.
Ich hoffe doch, einige hier aus der Gegend anzutreffen zwecks Erfahrungsaustausch, Gassi-Runde und Spiele für die lieben Hundis.Liebe Grüße von der Motte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt denn keine aus unserer Nähe? Schade , dabei würde sich Dusty so sehr über Freunde und Spielgefährten freuen.
Bitte meldet euchLiebe Grüße, Motte und Dusty
-
Gibts denn noch immer niemanden aus unserer Nähe? Oder zumindest jemanden, der ab und an mal hier ist? Würden uns echt freuen, mal ein paar neue Kontakte zu knüpfen
-
Hallo, suchst du immernoch nach neuem Kontakt? Wenn ja, ich würde mich gerne mal auf einen Spaziergang mit dir treffen wollen. Ich bin allerdings in der Woche nicht in der Umgebung, aber dafür gelegentlich mal am Wochenende.
ICh habe eine kleine Mischlingshündin, die 1 Jahr alt ist. Sie ist anfangs gegenüber neuen Hunden etwas zickig. Bis jetzt hat sie sich mit jedem neuen Hund, der uns auf unsere Spaziergänge entegegen kam, vertragen.Würde mich über ein Treffen freuen.
Liebe Grüße
Daniela und Pia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!