-
-
Also wir haben die bei uns ums Eck auf der "Futterkiste".
Gibts bei euch sicherlich nicht den Laden, da es den nur einmal gibt
Unsere Tube ist von der Firma GoToob. Wie groß die allerdings sind weis ich nicht. Unsere ist für 50 ML oder so, das reicht fürs Training für meinen kleinen Mopsi.
An sich kannst du aber auch z.B. sowas einfach selber machen. Nimmste ne Squeeze Ketchup Tube, wäscht die ordentlich aus und füllst da was rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
da renn ich ja mit nem kanister rum sone tube find ich schon cool hab die hier noch in keinem zoohandel gesehen...also...weitersuchen
-
-
ah cool dankeschön....
-
Zitat
Ich würde auch bei einem großen Hund max. 0,5cm Würfel machen. Schließlich soll sich der Hund ja nicht an den Leckerli sattfuttern.
Um enthaltene Gewürze, zuviel Salz oder Zucker mache ich mir keine Gedanken, da die Fleischwurst nur einen Bruchteil der Ernährung ausmacht. Und da ich den Rest selber mache, weiß ich, dass da nicht "Schädliches" drinnen ist.
Noch gesünder sind natürlich kurz abgekochtes Fleisch, Hühnerherzen, gebratene Leber oder ganz ekelig z.B. roher Pansen.
Na ja, sie meinte eben, je weniger man dem Tier extra zuführt umso besser, was für mich auch sinn macht.
Gut, Du machst den Rest selber und kannst es da wohl kontrollieren, ich als trofufütterin nicht so wirklich . -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!