Heimtiermesse München - lohnt sich's?

• Hallo allerseits,

demnächst ist die Heimtiermesse in München, bin durch Zufall auf ein Plakat gestoßen.

http://heimtiermesse.wordpress.com/

Hab mir das Ausstellerverzeichnis mal durch geschaut, entweder kenne ich die Firmen gar nicht (was aber nix bedeutet) oder es sind Firmen die mir nicht so zusagen.

War jemand von Euch in den letzten Jahren mal da? Lohnt es sich? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?

Danke schon mal für die Antworten :)

• Hallo Zusammen,

also mein Frauchen und ich besuchen die Messe auf jeden Fall. Super ist doch, dass man dort auch gleich kaufen kann, was einem gefällt :) Und viele Hundekumpel treffe ich auch - so ein riesiges Areal zum Schnuppern und Staunen :D Da es solche Messen und Veranstaltungen eh selten gibt, sind wir auf jeden Fall am Start :smile:

Viele Grüße,
    Chili :umarmen:

• wir sind irgendwie noch unschlüssig :/

@all die die Hundeausstellung bevorzugen
    Warum lieber die? Gibt's da auch Fresserein/Knabberzeug/etc. zu kaufen?

• Ja da gibts genauso alle möglichen Stände wo man shoppen kann, und is halt alles nur rund um den Hund und sonst nix.

Allerdings werde ich meine Hunde nicht mitnehmen, dass is einfach finde ich echt zu stressig für die dort, zuviele Leute und Hunde auf engen Raum, ne das mache ich lieber nicht.

LG

• Zitat

Allerdings werde ich meine Hunde nicht mitnehmen, dass is einfach finde ich echt zu stressig für die dort, zuviele Leute und Hunde auf engen Raum, ne das mache ich lieber nicht.

:gut: Unserer bleibt auch zu Hause. Ich habs ehrlich gesagt auch noch nie verstanden warum man da den Hund mitnimmt, die Hunde haben doch ausser Stress nichts davon.

• Zitat

Ja da gibts genauso alle möglichen Stände wo man shoppen kann, und is halt alles nur rund um den Hund und sonst nix.

LG

wie weit wohnst du denn von München weg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!