Eierlikör an Silvester
-
-
Zitat
Erstmal,
VIelen Lieben dank, dann werde ich mein Zeug mit 30% wohl verdünnen müssen...Nicht verdünnen - nur nicht so viel nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Google mal "schnaupi" und "eierlikör", da findest du passende Anleitungen und auch Bedenken. Direkt verlinken geht nicht, weil Fremdforum.
Danke, habe ich gemacht und rausgefunden, dass ca 30kg Hund ca 4cl bräuchten...
Die anderen User haben das irgentwie in STamperl gemessen und einer meinte dann 3-4cl...
Nun bin ich etwas durcheinander...
3-4cl = 1 Stamperl???
oder
3-4cl bräuchte ein 30kg Hund??? -
StarryEyed,
ich habe letztes Jahr, klein Emmy ein wenig Eierlikör gegeben. Sie ist zwar schussfest, aber an der Ostsee war es ihr zuviel.
Da Emmyzwerg nur 5 Kilo wiegt, bekam sie 4 Teelöffel im Abstand von je 1 Stunde. Von 20:00 - 23:00 Uhr.
Danach war sie recht gelassen. -
Zitat
Ist es wichtig, dass man Eierlikör nimmt oder könnte man auch anderen Alk nehmen?
Wieviel % hat den ein Eierlikör? weil ich habe hier Alk, weiss aber nicht, ob der vielleicht zuviel % hat... wenn doch könnte ich die Menge verringern und verdünnenEs kann Dir aber passieren, dass Dein Hund den anderen Alkohol nicht trinkt. Eierlikör ist süßlich und das mögen die meisten Hunde doch recht gerne. Ich kann es nur von meiner Sally sagen. Irgendwelchen Cognac brauch ich ihr nicht hinstellen, da dreht sie den Kopf weg, aber wenn ich Eierlikör bringe wird das Schälchen sofort ausgeleckt. Probiers lieber vorher aus.
-
Zitat
Auf deinem Bildchen hätte ich alles erkannt aber keine DoggeNaja... ich hatte letztens schonmal nach einem Foto-Theard von deinem Hund gesucht, leider erfolglos
Das freut mich, dass es auch andere interessiertnaja pinot ist ja auch keine reinrassige dogge sondern ein mix mit noch irgendwas drin(hier wurde glaube ich irgendwann auch mal stafford getippt..aber wer weiss),der doggenanteil ist aber soweit sicher
der einzige "reinrassige" hier ist louise (der übrigens dieselbe zeichnung bzw färbung hat wie deine oxana
)..und jetzt hab ich ja auch das feste vorhaben meinen foto thread mit den dreien aktuell zu halten..gestern hats leider nicht geklappt mit schnee fotos machen,aber das wird heut nachgeholt
ps wie hast du das denn angestellt,das in deiner signatur da gleich der link zu deinem foto thread drin ist?
-
-
Danke euch allen für die netten/lieben/sehr hilfreichen Antworten.
Nun, dann werde ich naher nochmal losdackeln und Eierlikör kaufen
Danke Euch nochmal vielmals.
Und wenn nochmal jemand eine Dosierung für eine Kleine Dogge (50kg) weiss, dass wäre sehr lieb. -
mist ich wollte noch editieren..also dann so :
StarryEyed:
oder meinst du den hund auf meinen avatar?das ist nämlich rüdiger und wirklich null dogge mit drin..aber ich hab inzwischen auch meinen fotothread etwas aktualisiert..da kannste dann nml die andern beiden anschauen bei bedarf :) -
Wie wärs denn mit einem Schälchen Bier, da ist Hopfen drin, der beruhigt
-
Zitat
mist ich wollte noch editieren..also dann so :
StarryEyed:
oder meinst du den hund auf meinen avatar?das ist nämlich rüdiger und wirklich null dogge mit drin..aber ich hab inzwischen auch meinen fotothread etwas aktualisiert..da kannste dann nml die andern beiden anschauen bei bedarf :)Ja, ich meinte den Hund auf deinem Avatar...
Bin ich doof
Du hast doch die drei Hunde *moment ich guck grad mal^^*
Ja, ich hatte dir sogar etwas reingeschrieben
Ja, Oxis Fotos sind im Signaturenlink -
Ich würde einen Test vor dem Tag der Tage machen, so haben wir das damals auch gemacht.
Also erst ein Gläschen, warten und dann evtl, nachdosieren und notfalls nochmal nachdosieren.
Dass siehst du, wie schnell das bei deinem Hund wirkt und wie viel du brauchst.
Bei 50kg Hund würde ich persönlich nicht über 3 Gläschen gehen.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!