Eierlikör an Silvester
-
-
Bier funktioniert.. :prost:
Eierlikör besorg ich mir mal fürs nächste Jahr * hix :saufen: :sauf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
haha ich dachte das wäre ein spass hier aber hunde dürfen echt Eierliköör????????????????????
ich Hätte angst das mein Hund nichts mehr macht oder es nicht verträgt
Nein, so einfach ist es eben nicht!
Alles lesen, dann bist du informiert.Sagt Frau tuundto, die ebenfalls einen guten Rutsch wünscht
und die momentan beim panischen Herrn Tucker nur dann eingreift,
wenn er Selbstmord begehen will. :/ -
Bei uns tuts schon vereinzelt Schläge aber noch sind wirklich alle 3 entspannt,
vorhin gabs ne verdammt große Gassirunde (knapp 3 Stunden) einen vollen Napf mit was ganz leckerem und nun liegt meine Panikmaus friedlich schlummernd an der warmen Heizung.Beim ersten Knall gabs mal nen leisen Wuff und gut war.
Ich hoffe das bleibt später auch noch so.Bei Idefix und Polly mach ich mir keine Gedanken,die sind knallfest....
Und mit Chilly gehts auch so irgendwieIch drück euch allen die Daumen,besonders die mit den panischen Hunden wünsch ich euch viel Kraft und Ruhe
-
Für mein Einschätzen ist es bei uns auch noch relativ ruhig.
(Ausser bei den Nachbarn. Diese Kinder verklopf ich irgendwann, ich schwöre! :zensur: )
Für Herrn Tuckers Einstellung reicht es bereits.
Momentan hockt er im Keller hinter der Heizung. Und vibriert.Ich glaube, ich genehmige mir mal den einen oder andern Eierlikör, damit ich den Nachbarskindern nicht heute Abend was antue.
-
Guinness rennt hier immernoch wirr durch die Bude, heult und vibriert... ständig geht hier was hoch
-
-
Solche Kinder haben wir auch 2 Häuser weiter,
aber die scheinen woanders zu sein,was ich auch garnicht schade findeDann hoff ich mal das sich dein Hübscher bald entspannen kann und ihr trotzdem noch irgendwie den abend in ruhe ausklingen lassen könnt
-
Danke idefixundchilly.
Erfahrungsgemäss wird das nun mit jedem Knaller schlimmer, bis er wirklich am Rad dreht.
Dabei hockt der kleine, dicke Hund in meinem Bett und schnarcht auf dem Rücken liegend.Hach, ich würde den Nachbarskindern den Ausflug noch finanzieren, wenn sie dafür verschwinden würden.
-
Ashley und mir ist Silvester ziemlich wurscht......und darum völlig entspannte Grüße aus der Hauptstadt und einen fröhlichen Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2011
Hier das aktuelle Beweisphoto meines relaxten Hundes.....ganz ohne Beck`s o.ä.
Geht doch :silvester_lol:
LG
-
ach mensch tuunto,
ich würd dir sooo gern den ultimativen Tip geben
Bind ihm einen dicken Schal um die OhrenOropax oder so...
ach mensch.... -
Pepper geht immer am Fenster gucken, vibrieren oder ähnliches tut er nicht, jaulen kommt auch nich in frage ka.. keinen mucks.. nichmal n zucken.. hauptsache er darf zuschaun wies draussen blitzt und knallt <3
ich liebe diesen hund... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!