Eierlikör an Silvester
-
-
Zitat
Wie gesagt, ein kleiner AmStaffZählt nicht! Die würden doch jedes Komasaufen gewinnen
Also ich hatte ja schon bei den 2 Tropfen Alk in den Rescue-Tropfen das super schlechte Gewissen, aber hier tun sich ja Abgründe auf:
Schnaps, Likör, Whiskey, Bier.....Drinks für alle!Ach da fällt mir ein.....hab`ja noch ´ne Buddel Küstennebel
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das werden wir dieses Jahr bei Bobby auch ausprobieren. Er ist ja eh eine kleine Schnapsnase. Mit einem Weinglas darf man ihn nicht allein in einem Raum lassen
. Da Bobby 10 Kilo wiegt, werden wir die Dosierung von klein Emmy audgreifen und verdoppeln... Hoffentlich kann meine kleine Panikfellnase dann Silvester mal ruhig erleben
-
Zitat
Das werden wir dieses Jahr bei Bobby auch ausprobieren. Er ist ja eh eine kleine Schnapsnase. Mit einem Weinglas darf man ihn nicht allein in einem Raum lassen
. Da Bobby 10 Kilo wiegt, werden wir die Dosierung von klein Emmy audgreifen und verdoppeln... Hoffentlich kann meine kleine Panikfellnase dann Silvester mal ruhig erleben
Dann wird aus der Panikfellnase eine Partyfellnase!
-
Zitat
Überstanden wurden bisher doppelte Glenfiddich und 315g Mon Cherie.
Jeweils von einem 22kg-Hund, der war auch schon angefüllt mit besagten Kirschpralinen und einem frischen Brot in der Hundeschule. Ich kann nur sagen, ein stockbesoffener Hund, der aussieht wie eine Wurst auf Zahnstochern ist hochnotpeinlich.
Aber in diesem Hund sind auch schon 2kg Trill oder mehrere kg Trofu verschwunden. Alles in sehr kurzer Zeit, es war mein erster Superklauer.
Getoppt wurde er nur vom seifenstückefressenden WC-Stein-Dieb, der auch Altölwasser soff.
auch wenns nicht lustig ist, aber ich muss grad bei der Vorstellung mächtig lachen
-
Das wäre ja noch schöner.... Alkohol für Hunde!!
Wer fährt mich denn dann nach Hause!?
-
-
Zitat
Das wäre ja noch schöner.... Alkohol für Hunde!!
Wer fährt mich denn dann nach Hause!?
Kennst du nicht den Spruch: "Ich fahre, dann können wir alle trinken"
-
Zitat
Dann wird aus der Panikfellnase eine Partyfellnase!
Wenn`s denn hilft, soll Bobby halt saufen
Ich hoffe, er hat wenigstens keinen Kater am nächsten Morgen -
Ich drück die Daumen, dass alles klappt!
Bud hatte noch kein Silvester...ich hol mir dann die Tipps hier evtl. nächstes Jahr
!
-
Eierlikör finde ich vertretbar.
Ist recht billig und kein menschliches Wesen säuft das freiwillig.
So reicht eine Flasche ein Hundeleben lang, geht also auch für die schmalen Geldbeutel.
Bitte achtet aber darauf, dass die Eier von frei geborenen Hennen sind, die artgerecht leben und nur gutes Futter bekommen und keine Stress abbauenden Medikamente benötigen.Teuflische Grüße,
Friederike -
Zitat
Bitte achtet aber darauf, dass die Eier von frei geborenen Hennen sind, die artgerecht leben und nur gutes Futter bekommen und keine Stress abbauenden Medikamente benötigen.Teuflische Grüße,
Friederike
:reib:Hier ist doch ja wohl auch keiner, der etwa nicht die Eier kauft, wo Freilandeier draufsteht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!