Cheagle!? Gibts die wirklich????
-
-
hallo!
sehe immer wieder so süße bilder von "cheagle".
mischung aus beagle und chihuaha!?
frage mich, ob sowas überhaupt machbar/möglich ist...
habe hier ein beagle-männchen und ein chihuaha-männchen und wenn ich die beiden so miteinander spielen sehe, der größenunterschied usw. kann ich mir schwer vorstellen, dass sich so unterschiedliche rassen "paaren"
.
was meint ihr?
vg, sandra!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat doch auch schon öfter bei Tiere suchen ein Zuhause, Dackel-Schäferhund-Mischlinge gegeben
. Wo die Liebe hinfällt. (Da hoffe Ich dann allerdings das die Mutter der Schäferhund war
)
LG Katja
-
ach es geht auch yorki und goldi. Alles schon gesehen
Wenn man zwei (so) unterschieliche Rassen verpaart muss nur die Hündin die Größere sein.LG
-
Ja, ist möglich... ähnlich wie Puggle, Labradoodle und Co. auch Hybridhunde oder modisch-chic Designerdogs genannt.
Birgit
-
Grausiger Gedanke *schüttel* Sorry, aber wenn ich immer Anzeigen lese wo "neue Hunderassen" angeboten werden ... die natürlich NUR das positive der beiden Rassen hervor bringt
-
-
Hab grad mal geg**gelt... süss sehen die ja schon aus, aber es ist schon schlimm mit diesen neuen "Rassen" :/
-
ich habe eine mischung aus goldi und dackel gekannt
sie sah aus wie ein goldi nur in dackelformat... etwas größer und kräftiger als ein dackel, aber eben "tiefergelegt und langgezogen"
die maus wurde stolze und gesunde 15 jahre alt -
ich finde manche Mischungen auch süß - gar keine Frage
Hab ja selber zwei Mischlinge hier.
aber: Warum muss gezielt gemischt werden? Und dann noch teilweise bedenkenlos? Nur weil Puggle und Labradoodle so viele Fans haben, versuchen nun alle ihre Mischlinge als Designerhunde zu verkaufen.
-
und es geht schon wieder los
Ich könnt ja auch schon wieder meine meinung dazu äußern, aber das findet dann bestimmt wieder kein Ende
Wobei mir dieser Mix wesentlich besser gefällt als die Doodels!
-
Schreib nur - ich kenne deine Meinung noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!